Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:18 Uhr
19.04.2024

Joussen Karliczek startet TV-Kampagne für World Vision
Die Kinderpatenschaftsorganisation World Vision geht mit einem neuen TV-Spot in die Offensive zur Patengewinnung. Idee und Konzept für den in Südafrika gedrehten Spot stammen von Joussen Karliczek, produziert wurde er von schokolade.tv unter der Regie von Florian Rederer. Unter dem Motto „Schenken Sie einem Kind seinen Geburtstag – werden Sie jetzt Pate“ wirbt der Clip mit der Stimme von Sky du Mont ab sofort auf Pro7, SAT1, Kabel 1, N24, RTL, SRTL, RTL2 und VOX um Aufmerksamkeit. Flankiert wird der 25-sekündige Clip von auflagenstarken Print-Maßnahmen.

Bildhinweis: World Vision Deutschland e.V.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed