Neuer Name – neues Leistungsspektrum
Aus iOM Concept & Verwaltung wird iOM Concept & Consultant mit erweiterten Aufgabengebieten
Mit der neuen Namensgebung und Neuaufstellung der iOM Concept und Consultant können ab sofort weitere Leistungen über die bewährten und forcierten Tätigkeitsfelder des Bürodienstleisters übernommen werden.
Die bisherigen Aufgaben des Unternehmens umfassten Bürotätigkeiten wie die vorbereitende Buchhaltung, Assistenz- und Sekretariatsleistungen, das Erstellen von Statistiken und Kalkulationstools sowie Datenerfassungen.
Das neu angebotene Dienstleitungsportfolio beinhaltet eine Erweiterung um den Aufbau und die Neustrukturierung der Sales- und Marketingabteilung in Hotels sowie touristischen Unternehmen und Vereinen. Erstellung von Analysen und deren Umsetzung in Abstimmung mit der Unternehmensstrategie der Auftraggeber sind dabei grundlegende Aufgaben.
„Das Know-how für die Umsetzung der neuen Tätigkeitsfelder ziehe ich mir aus 17 jähriger Berufserfahrung im Reiseverkehr, der nationalen Kettenhotellerie und dem Destinationsmarketing bedeutender Reiseziele“, so der neue Unternehmenspartner Dirk Job.
Die Verschmelzung der Unternehmensausrichtungen Bürodienstleistungen, aktiver Hotelsales und gezieltes Marketing unter einem Dach, stellen für die Auftraggeber der iOM Concept & Consultant einen noch höheren Nutzen dar.
Mit dem „Outsourcen“ dieser Tätigkeiten können enorme Kosten gespart und interne Arbeitsabläufe effizienter gestaltet werden, was kleineren und mittelständischen
Unternehmen zugute kommt.
Weitere Informationen und Details finden Sie auf der Unternehmenswebsite: *iom-concept*
Kommentare zu Neuer Name – neues Leistungsspektrum