Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:04 Uhr
29.03.2024

Für Krimi- und Thrillerfreunde
Jetzt in der aktuellen, neuen Fassung verfügbar

Ein Verschwörungsthriller der ganz besonderen Art. In dem Buch “Fünf Tage” von Stefan Heidenreich geht es um gut gestrickte und spannende Entwicklungen, die dem Leser sehr kurzweilige Unterhaltung bieten. In der Beschreibung heißt es dazu: “In unserer Gesellschaft leben Menschen, die fast täglich mit dem Tod konfrontiert werden. Feuerwehrleute, Polizei, Katastrophendienste Mediziner, und viele mehr. Was aber, wenn einer von ihnen eines Tages glaubt ein Muster darin zu erkennen, wie sich der Tod ihm zeigt? Sollte er versuchen der Angelegenheit allein nachzugehen? Darauf vertrauen, dass er Hilfe bekommt? Welche Behörde oder welche Freunde kann er ins Vertrauen ziehen? ………und wer steckt dahinter? Rene ist ein solcher Mensch und das ist seine Geschichte.”. Das verspricht Hochspannung.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed