Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:24 Uhr
29.03.2024

WEBSITE PHÄNOMEN WWW.PASSED-ON.COM SICHERT SICH DEAL MIT APPLE
Amsterdam, Niederlande – Februar 2013 – Die holländische Trendsetter Website PassedOn (*passed-on*), welche kürzlich ihren Dienst für Digitale Online eWills (Emotionales Erbe) auf den Markt gebracht hat, unterzeichnete letzte Woche einen Deal mit Apple und beginnt nun einen Teil ihrer Daten auf Apples iCloud zu speichern.

Wegen der rasch ansteigenden Anzahl an Mitgliedern innerhalb der ersten zwei Monate des internationalen Markteintritts hat sich PassedOn dazu entschieden, einen Großteil der Daten zu Apples iCloud zu verlagern. Die in 10 Sprachen angebotene Website hat bisher nahezu 100.000 Mitglieder in 97 Ländern generiert. Es werden keine Änderungen hinsichtlich der Funktionalität entstehen und auch die persönlichen Profile der Mitglieder bleiben unverändert.

Auf Apples iCloud können Kunden Multimedia Dateien wie z.B. Musik, Fotos, Dokumente und Videos hochladen. Die iCloud ist für ihre Sicherheit und unkomplizierte Handhabung bekannt. Der separate Zugang zum dezentralisierten Netzwerk stellt sicher, dass sensible Informationen nie zusammen an dem gleichen Ort gespeichert werden.

Marc Oparq, Gründer von PassedOn, versichert dass die Einigung “in beidseitigem Einverständnis vollzogen und ein logischer nächster Schritt in der Entwicklung von PassedOn ist. Mit der steigenden Anzahl neuer Mitglieder mussten wir einen zuverlässigen Anbieter finden, der uns nicht zu Kompromissen in unserer Operationsfähigkeit zwingt. Zugleich brauchen wir einen zuverlässigen und sicheren Ort für unsere Datenspeicherung. Mit Apple sind wir nun in der Lage unsere privaten Daten an einem Ort zu speichern, an dem wir Wachstum problemlos managen können. Des Weiteren haben sich unsere Kosten für Datenspeicherung bedeutend verringert, was weiterhin eine kostenlose lebenslange Mitgliedschaft für unsere Mitglieder garantiert.“

Marc Oparq hat PassedOn als junger Vater ins Leben gerufen. Eines Tages sollen seine Kinder verstehen, wie er die ersten Jahre ihres jungen Lebens erfahren hat. „PassedOn ist ein intimer Ort an dem man seine Gefühle, Gedanken und Wünsche für seine Liebsten äußern kann. Ab und zu nehme ich mir ein paar Minuten Zeit und speichere Nachrichten und lade Dateien hoch, um die tollen Momente, welche ich mit meinen Kindern erlebe, festzuhalten. Mein Ziel ist es ihnen diese Erinnerungen in Buchform zu überreichen, wenn sie volljährig werden. Im Moment bereichert das mein Leben sehr und es wird sicher einen tiefgründigen Effekt auf meine Kinder haben, wenn diese ihre ersten Lebensjahre durch meine Augen erfahren können. Etwas Ähnliches mache ich auch für meine Eltern und meinen Bruder, die hunderte Kilometer entfernt von mir wohnen, und natürlich für meine Frau.“

“PassedOn ist ein Herzensprojekt. Wir haben PassedOn ins Leben gerufen um den Leuten eine neue Möglichkeit zu geben, ihre Gefühle und Gedanken für ihre liebsten Menschen auszudrücken und aufzubewahren. Mit einem privaten Account, mit dem man ein eWill (Emotionales Erbe) verfassen kann, ist dies bei uns problemlos möglich“ erläutert der Gründer.

Auch neben den großen Social Media Websites wie Facebook und Twitter ist das Team davon überzeugt, dass PassedOn mit seinem bedeutungsvollen Konzept seinen eigenen Markt finden wird. „Wir haben unser Bestes gegeben unsere Botschaft allen zugänglich zu machen. Man muss sich nur einen kostenlosen, privaten Account erstellen“ erklärt Marc. „PassedOn ist unser ganzer Stolz und wir denken dass es einen großen Effekt auf das Alltagsleben vieler Menschen auf der ganzen Welt haben kann.“

###

Über PassedOn:

Wir alle haben wichtige Wünsche und Gedanken für unsere Liebsten. Ob es eine persönliche Nachricht von Herzen, ein Liebesgeständnis, eine verspätete Entschuldigung oder ein lang gehütetes Geheimnis ist, PassedOn ist eine webbasierte globale Initiative für diejenigen, die ein Multimedia eWill (Emotionales Erbe) erstellen und unvergessliche Erinnerungen für ihre Liebsten speichern möchten.

###

Für mehr Informationen steht Ihnen unsere mehrsprachige Medienmappe zum Download unter *passed-on* zur Verfügung. Alternativ können Sie uns per E-Mail erreichen: media@passed-on*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed