Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:47 Uhr
25.04.2024

Urlaub ohne Facebook? Koos Club rettet Familienfreizeit
Wer mit der ganzen Familie Urlaub macht, muss vor allem den Jüngsten Sport, Spaß und Spiel bieten. Gerade in Zeiten von Play-Station, facebook und YouTube sollte das Freizeitangebot für Kleinkinder und Teenager spannend und abwechslungsreich sein.

Der niederländische Ferienpark-Anbieter Roompot hat mit seinen Koos-Clubs auf diese Situation reagiert: Witzig, kreativ und gehaltvoll bieten die Koos-Clubs mit dem fröhlichen Riesenkaninchen ein buntes Aktivitätenspektrum. Vom Basteln übers Bollerwagen-Fahren, von der Kinderdisco bis hin zum Kids-Barbecue ist für jeden und jede alles dabei.

Wenn’s noch ein bisschen mehr Fun & Action sein darf, dann lohnen sich Ausflüge in große Vergnügungspark: die meisten der niederländischen Roompot-Ferienparks sind nahe der “Vergnügungs-Oasen” de Efteling, Safaripark Beekse Bergen, Duinrell, Abenteuerpark Hellendoorn oder Slagharen.

Und wer sich auch im Urlaub wie in einem Vergnügungspark fühlen möchte, für den gibt es jetzt die Lösung: Roompot hat seinen Ferienpark dort dem Safaripark Beekse Bergen thematisch angepasst, sodass sich der Gast fühlen kann, als wäre er mitten im afrikanischen Dschungel.


Über Roompot Parks

Roompot ist einer der führenden Anbieter von Ferienparks in Europa und zudem aktiv im Managen und Betreiben von Bungalowparks (150) und Campingplätzen (23). Roompot bietet attraktive Urlaubsziele an der niederländischen Küste – mit einer hohen Parkdichte in der Provinz Zeeland – sowie ein vielseitiges Angebot an Ferienparks im niederländischen und deutschen Binnenland in attraktiven Naturumgebungen und touristischen Regionen.

Die Parks bieten eine große Auswahl an Unterkünften mit luxuriösen Bungalows, Chalets, White Camp Cottages, Familienvillen, Landhäusern, Campingplätzen und Appartements. Die Parks sind unter anderem mit Schwimmbädern, Bowlingbahnen, Sportanlagen und Restaurants ausgestattet. In den vergangenen Jahren hat sich Roompot zu einem Spezialisten für Themenurlaube auf den Gebieten "Beauty & Wellness", "Golf", "Wandern und Fahrradfahren" sowie "Fit-and-Fun" entwickelt.

Text und Bilder können honorarfrei verwendet werden.


Bei Fragen zu den Roompot Ferienparks wenden Sie sich bitte an:

Kristin Láng
gronewald werbung + pr
Zimmerstraße 13
10969 Berlin
Tel. 030 700 94 806
k.lang@gronewald*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed