Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:36 Uhr
19.03.2024

BLACKY DRESS BERLIN auf der Mercedes-Benz Fashionweek
Berlin. 16.01.2013. BLACKY DRESS BERLIN präsentierte seine Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion zum wiederholten Mal auf der Mercedes-Benz Fashionweek Berlin.

Kirsten Albers,Head of Design, zeigte eine Kollektion, die durch die Opulenz der Materialien im Zusammenspiel
mit der typisch puristischen Linienführung des Labels brillierte. Optische Reize wurden durch Farb- und Strukturkontraste erzeugt, dabei ergab sich ein kreatives
Spiel zwischen Hell und Dunkel, Mattheit und Glanz, neutralen und intensiven Tönen.

Metallische Farb- und Stoffeffekte ergänzen die homogenen Styles. Es dominierten X-,H- und O-Silhouetten, die durch neue Wideness und Peplums im Oberteilbereich bestimmt
wurden.

Zum Showauftakt zeigte Albers einen Mantel in Egg-Shape mit übergroßem Fischgrätmuster und tiefem Revers, kombiniert mit einer lässigen Slimline Hose in Metallic-Grün.

Weitere Highlights der Show waren ein businesssuit in Rot und eine mutige Farbkombination in Form einer roten Zigarettenhose kombiniert mit einem oversized Mantel in Crystal Pink.

Des Weiteren zeigte BLACKY DRESS BERLIN eine transparente Metallicbluse in mystischem Dark Blue zur slimline Hose mit floralen Spitzenapplikationen und weich fließende
Maxikleider und Röcke mit Marmor-Alloverprints. Coole Lederjacken mit Schößchen, ein Lederkleid mit kleinem Stehkragen oder ein Longblazer im allover Glitzerlook rundeten das Defilee ab.

Der urbane New Yorker Flair diente als Inspirationsquelle für Albers neue Herbst/Winter Kollektion. Nicht bloß ihre subtilen Schnitte und Styles spiegelten dies wieder, auch der Look der Models, dezentes Make-up mit kräftigen roten Lippen und strengen, langen Pferdeschwänzen, repräsentierte dies. Genauso straight wie die Looks auf dem Catwalk waren die Beats der elektronischen Musik.

In der Front Row saßen Prominente wie Dominique Miller, Ivy Quainoo, Maren Giltzer,Regina Halmich, Amelie Klever, Ira Meindl, Dennenesch Zoude, Anneke Dürkopp und Rolf Scheider. „Wir bedanken uns bei den Sponsoren, Mercedes-Benz und bei IMG für die perfekte Organisation“, erklärt Markus Dejori, CEO Frank Henke Mode GmbH, „und sind nun auf das Presse- und Kundenfeedback gespannt.“

Powerkeks Krosskommunikation
Simone Jumpertz
Tel.: 089/12003456

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed