Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:50 Uhr
18.04.2024

Firefly startet einen Online-Snowboarddesign-Wettbewerb
Viele träumen davon, aber nur die wenigsten Snowboarder fahren auf einem selbst designten Brett. Firefly macht das mit einem interaktiven Boarddesigner-Wettbewerb möglich.

Als Firefly letztes Jahr den Boarddesigner-Wettbewerb zum ersten Mal startete, glaubten die wenigsten, dass die Resonanz derart groß sein würde. Hunderte von Wintersportlern und Designern stellten ihre Entwürfe online. Insgesamt kamen 648 Designs zusammen, die unter anderem mit über 16.000 Gefällt mir -Klicks gevotet wurden.

Auch im diesjährigen Snowboarddesign-Wettbewerb können die eingereichten Designs von allen Besuchern auf der Webseite oder auch auf Facebook bewertet werden. Die zehn Designs mit den meisten Punkten werden am Ende des Wettbewerbs von einer Fachjury nochmals begutachtet. Diese Jury bestimmt dann die drei Boards, die anschließend in Wunschlänge produziert und an die Gewinner übergeben werden.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist ganz einfach: Das Board kann online auf < **firefly*>firefly*</a> gestaltet werden. Wer teilnehmen möchte, lädt ein Bild hoch und positioniert es in einer Snowboard-Vorlage. Mit auf der Webseite zur Verfügung gestellten Mal- und Textwerkzeugen können die Entwürfe dann weiter bearbeitet werden.

Die Aktion läuft bis Ende Januar 2013.

INTERSPORT Deutschland eG
Abteilung PR Unternehmenskommunikation
Wannenäcker Strasse 50

74078 Heilbronn
Deutschland

E-Mail: info@intersport*
Homepage: **firefly* rel= nofollow >**firefly*
Telefon: 07131-288-0

Pressekontakt
BACKEND UNIT 2 GmbH
Nico Meisner
Wittelsbacherstraße 20

80469 München
Deutschland

E-Mail: nico@prinzip.tv
Homepage: **BACKEND-Medienservices* rel= nofollow >**BACKEND-Medienservices*
Telefon: +49 (0) 89 / 189 299-77

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed