Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:13 Uhr
19.04.2024

Naturheilpraxis Berlin - der Mensch, nicht die Krankheit steht im Vordergrund
Im Oktober 2011 habe ich, Simone Heller, mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und die Naturheilpraxis Berlin eröffnet. Nach einer umfangreichen Ausbildung arbeite ich nun als selbständige < **regional*/ks/33_27_401 >heilpraktikerin berlin</a> auf den Gebieten klassische Homöopathie, Ohrakupunktur, Blutegeltherapie, Gua Sha, Massagen, Schröpfen und Bachblütentherapie.

In der klassischen Homöopathie wird ? hnliches mit ? hnlichem behandelt. Diese alternativmedizinische Behandlungsmethode lässt sich als Regulations- oder Reiztherapie definieren. Die körpereigene Regulation wird mithilfe einer Arznei angeregt. Alle verwendeten Arzneimittel werden zunächst an Gesunden getestet, um eine optimale Behandlung bei Kranken zu erzielen. Zu Beginn erarbeite ich gemeinsam mit dem Patienten eine ausführliche Anamnese. Denn bei allen Beschwerden ist es von Vorteil, möglichst viele/alle individuellen Eigenheiten bzw. Merkmale des jeweiligen Patienten (u.a. beispielsweise Ess- und Trinkgewohnheiten, Kummer, Freude, Schlaf und ? hnliches) zu analysieren. Wahlweise wird die Behandlungsmethode dann begleitend zur Schulmedizin oder alleine angewendet. Bei Massagen Berlin werden vorwiegend die Hot-Stone-, die Kräuterstempel- oder die Klassische Massage angewendet. Alle Massagen eignen sich nicht nur bei Rückenproblemen, sondern helfen auch den Organen sich zu regenerieren oder ganz einfach der Entspannung. Nach jeder Massage sollten Sie sich ausreichend ausruhen und viel Wasser (ohne Kohlensäure) trinken. Ausleitungsverfahren Berlin (zum Beispiel: Blutegeltherapie, Schröpfen oder Gua Sha) hilft Ihnen dabei, Giftstoffe und Schlacke beispielsweise über die Haut, den Nieren oder auch den Darm auszuscheiden.

Alle angebotenen Therapieverfahren gehören zur sogenannten Alternativmedizin und werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie ersetzen keine Untersuchung oder Behandlung bei einem Arzt. Deshalb weise ich vorsorglich darauf hin, dass die Angaben auf meiner Homepage nicht für Selbstheilungszwecke genutzt werden können. Rufen Sie mich einfach an und vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Sie.

Naturheilpraxis
Simone Heller
Halskestraße 11

12167 Berlin
Deutschland

E-Mail: kontakt@praxisinberlin*
Homepage: **praxisinberlin* rel= nofollow >**praxisinberlin*
Telefon: 01525/6173300

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 043167070200

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed