Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:32 Uhr
15.07.2024

Schnipp Schnapp, Kilos ab! Udo Walz lüftet das Geheimnis um seinen Abnehm-Erfolg!
(ddp direct) > https:*yokebe*/udo-walz /a< ist das neue Gesicht von Yokebe - Die Aktivkost. Der beliebte Star-Coiffeur aus Berlin hat es geschafft und mit der Yokebe-Formuladiät in nur 8 Wochen über 10 Kilo abgenommen. Sein Erfolg gibt ihm Recht und ab Januar 2013 wird er neuer, sympathischer Botschafter der Marke.

Der Star-Friseur hatte große Probleme mit seinem Gewicht und nahm in den letzten Jahren immer mehr zu: ?Durch meine Arbeit im Salon habe ich mir nicht die Zeit genommen mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Und als echter Genussmensch konnte ich den vielen Leckereien um mich herum einfach nicht wiederstehen. Deshalb kamen jedes Jahr ein paar Kilos mehr dazu?. Doch mit Yokebe hat Udo Walz endlich einen Weg gefunden, seinen zusätzlichen Pfunden den Kampf anzusagen. Den eigentlichen Tipp hat er von einer Kundin erhalten und das Yokebe-Konzept hat ihn sofort überzeugt. ?Ich habe einfach täglich meine Mahlzeiten durch köstliche Yokebe-Shakes ersetzt. Aber das Beste war, dass der Yokebe-Diätplan abends sogar eine leckere Mahlzeit zugelassen hat und ich nicht auf alles verzichten brauchte?, so der beliebte Star-Friseur.
Stolz berichtet Udo Walz, dass er schon nach kurzer Zeit von Freunden und Kunden auf seine neue schlanke Figur angesprochen wurde. ?Mit Yokebe habe ich es geschafft meine Traumfigur zu erreichen. Ich fühle mich richtig gut und ich kann mein Wunschgewicht sogar ohne Probleme halten.? Udo Walz ist sichtlich stolz auf seinen Abnehm-Erfolg. Und im neuen Jahr sollen noch mehr Pfunde purzeln.
Deshalb freut es ihn besonders, ab Anfang Januar das männliche Testimonial von Yokebe ? Die Aktivkost zu werden. Abnehmen ist somit nicht mehr nur Frauensache!

Das Diätkonzept von Yokebe ist seit Mai 2010 auf dem Markt und gehört als mit am meist verkauftes Abnehmprodukt zu den Top-Qualitätsprodukten im Diätmarkt. Yokebe gibt es als 500 g - Dose in zwei leckeren Geschmacksrichtungen: Classic mit Bienenhonig und Lactosefrei Vanillegeschmack. Weitere Informationen finden Sie unter > https:*yokebe*<*yokebe*>/a<

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
< *shortpr*/0limly title= *shortpr*/0limly >*shortpr*/0limly</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
< **themenportal*/wellness-ernaehrung/udo-walz-neues-yokebe-testimonial title= **themenportal*/wellness-ernaehrung/udo-walz-neues-yokebe-testimonial >**themenportal*/wellness-ernaehrung/udo-walz-neues-yokebe-testimonial</a>

=== Udo Walz ist das neue Yokebe Testimonial (Bild) ===

Mit der Aktivkost Yokebe hat Udo Walz in nur 8 Wochen über 10 Kilo abgenommen

Shortlink:
< *shortpr*/wng16n title= *shortpr*/wng16n >*shortpr*/wng16n</a>

Permanentlink:
< **themenportal*/bilder/udo-walz-ist-das-neue-yokebe-testimonial title= **themenportal*/bilder/udo-walz-ist-das-neue-yokebe-testimonial >**themenportal*/bilder/udo-walz-ist-das-neue-yokebe-testimonial</a>

Naturwohl Pharma GmbH
Rebekka Racky
Am Haag 14

82166 Gräfelfing
-

E-Mail: rr@naturwohl-pharma*
Homepage: **yokebe* rel= nofollow >**yokebe*
Telefon: -

Pressekontakt
Naturwohl Pharma GmbH
Rebekka Racky
Am Haag 14

82166 Gräfelfing
-

E-Mail: rr@naturwohl-pharma*
Homepage: *
Telefon: -

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed