Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:18 Uhr
20.04.2024

A chic place with casual vibe
(NL/8278702133) St. Moritz freut sich über die Wiedereröffnung der ? Post”. Wolf Wagschal führt sein erfolgreiches Posthaus Konzept fort – untertsützt von Restaurant-Manager Christian Nebel.

< **cinnamoncircle*/adtracking/posthaus-web.html >Besuchen Sie Website</a>

An einem der exklusivsten Plätze von St. Moritz gelegen, wird das Posthaus in dieser Saison wieder der Treffpunkt aller Insider um in ungezwungener Atmosphäre einen Drink zu nehmen oder zu speisen.

Das Gebäude wurde unter der Regie von Star-Architekt Sir Norman Foster renoviert und beherbergt spektakuläre private Appartments und Boutiquen. Während dieser Arbeiten wurde das Posthaus Restaurant als rustikal-chice Lounge neu gestaltet. Gemütliches Flair in lockerer, music-untermalter Atmosphäre geben dem Après Ski und Dinner Publikum einen neuen Place-to-be.

Wohlfühlen ist der wichtigste Menupunkt, gemäss der Philosophie, den Gast in einer Art zu verwöhnen, dass er sich wie zuhause fühlt. Die entspannte ? Sociatmosphere”, perfekt gemixte Cocktails, einfache aber exquisite Küche, Interior Design auf Welt-Niveau mit einem grandiosen Ausblick sind die Highlights nach einem Tag der Aktivität und der frischen Luft.
Die einfallsreiche Küche reicht von kleinen Köstlichkeiten am späten Nachmittag zu unvergesslichen Dinner-Erlebnissen, selbstverständlich nur mit frischen Produkten erster Qualität.

Das Posthaus ist ein Juwel in der welt-schönsten Winter-Destination.

< **cinnamoncircle*/adtracking/posthaus-web.html >Besuchen Sie Website</a>

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
< *shortpr*/if2zt8 title= *shortpr*/if2zt8 >*shortpr*/if2zt8</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
< **themenportal*/reise/a-chic-place-with-casual-vibe-56614 title= **themenportal*/reise/a-chic-place-with-casual-vibe-56614 >**themenportal*/reise/a-chic-place-with-casual-vibe-56614</a>

Cinnamon Circle
Joern Pfannkuch
Schwedenstrasse 42

80805 Munich
-

E-Mail: joern@cinnamoncircle*
Homepage: **cinnamoncircle* rel= nofollow >**cinnamoncircle*
Telefon: -

Pressekontakt
Cinnamon Circle
Joern Pfannkuch
Schwedenstrasse 42

80805 Munich
-

E-Mail: joern@cinnamoncircle*
Homepage: *
Telefon: -

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed