Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:40 Uhr
19.04.2024

Winter auf der Mittleren Schwäbischen Alb
Im Winter fühlen sich Besucher der < **mythos-alb*>Mittleren Schwäbischen Alb</a> wie im Märchen - nicht nur beim Schloss Lichtenstein. Dann glänzt die Kuppenalb mit Puderzuckerhügeln, locken verwunschen ruhende Wacholderheiden, malen Bäche, Flüsse und Wasserfälle bizarre Eisskulpturen in die Täler. Hier ist »schwäbisch Sibirien«, so sagt man, da gibt es noch richtige Winter. Und damit echtes < **mythos-schwaebische-alb*/wintersport/ >Wintervergnügen</a>.

Romantiker genießen die Schönheit bei Dampfzugfahrten, auf dem Pferde- oder Hundeschlitten. Aktive schnallen sich die Skier an, wandeln über Winterwanderwege, rodeln rasant die Hügel runter oder begeben sich aufs Eis. Und sollte es doch mal zu kalt werden: Thermen wärmen ihren Körper, die Menschen in gemütlichen Gästehäusern ihr Herz.

Die Schwäbische Alb bietet den Ski-Langläufern aus nah und fern traumhafte Touren und ein breites, attraktives Angebot an gut gespurten und gepflegten Loipen. Eine Übersicht zu vielen Freizeitmöglichkeiten im Winter bietet die soeben neu erschienene und kostenlose Winterbroschüre von Mythos Schwäbische Alb - unter anderem mit besonderen Rubriken wie Geräumte Winterwanderwege, Schlittenhundefahrten, Skijöring und Schneeschuhtouren. Aber auch Skilifte, lange Loipen und Geführte Wanderungen mit Lamas oder Pferden findet der Besucher auf der Schwäbischen Alb.

Mythos Schwäbische Alb
Wolfgang Schütz
Kaiserstraße 27

72764 Reutlingen
Deutschland

E-Mail: info@mythos-alb*
Homepage: **mythos-alb* rel= nofollow >**mythos-alb*
Telefon: 07121/480 30 33

Pressekontakt
RSPS Agentur für Kommunikation GmbH
Dr. Anja Baumeister
Bei der Kirche 2

72074 Tübingen
Deutschland

E-Mail: anja.baumeister@rsps*
Homepage: **rsps*/ rel= nofollow >**rsps*/
Telefon: 071 21 / 480 30 33

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed