Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:58 Uhr
28.03.2024

Airnery - Partner: Salzgrotten-Welten in Hürth bei Köln
Viele Jahre litt ich unter häufigen Erkältungen und Allergien, es gab nur Linderung durch Medikamente. Urlaube am Meer schafften kurzfristig Erleichterung, aber der Rest des Jahres war mit vielen Beschwerden behaftet.

Doch dann entdeckte ich die wohltuende Wirkung von regelmäßigen Sitzungen in Salzgrotten, die mir enorme, dauerhafte Erleichterung verschafften.
Inzwischen habe ich die Medikamentendosis auf ein Minimum reduzieren können und habe dennoch kaum noch Allergie-Beschwerden. Trotz Allergie konnte ich vor 2 Jahren sogar zwei Katzen zu mir nehmen!
Außerdem kann ich mich in der Salzgrotte dank des gesunden Mikroklimas, der bequemen Wellness-Liegen und der angenehmen, leisen Musik herrlich entspannen, was mir früher nur selten gelungen ist.
Meine Überzeugung und Begeisterung für diese Art des Wohlbefindens und der Entspannung wollte ich gern auch anderen Menschen zugänglich machen.

Naturreine Salze des Toten Meeres und uralte Salze der Ausläufer des Himalayagebirges kleiden Wände und Boden unserer Salzgrotte.Dank spezieller Klimatechnik liefert diese konzentrierte Salzkombination durch ein gleichbleibendes und ausgewogenes Mikroklima viele Mineralien und Spurenelemente, die zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von z. B. Allergien, Atemwegs- und Hauterkrankungen hilfreich sein können.

So wird bei uns das Mikroklima eines Salzbergwerkes bzw. eines Aufenthaltes am Meer nachgebildet, dies kann den gesamten Organismus stärken, dient der Erholung und kann Ihre Gesundheit verbessern.

Daher gibt es seit Oktober 2012 die < **salzgrotten-welten*/idee.html >Salzgrotten-Welten</a> mit den Erlebnisbereichen
? Salzgrotte,
? Solevernebelungskammer,
? < **airnergy*/bereich-wechseln/fuer-gewerbliche-einrichtungen/die-dienstleistung/index.html >Airnergy - Spirovital - Therapie</a>
? und anderen Wellness-Angeboten.

Regelmäßige Besuche sind empfehlenswert bei:
? Atemwegserkrankungen wie Bronchitis, Asthma oder Raucherhusten
? Erkältungen, Hals- oder Nasennebenhöhlenentzündungen
? Hautkrankheiten, z. B. Neurodermitis, Schuppenflechte
? Allergien
? eingeschränkter Lungenfunktion
? Rheumatische Erkrankungen
? Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Migräne
? Schlafstörungen, Ermüdungs- und Stress-Erkrankungen (z. B. Burnout)
? Immunsystemschwäche
? Jodmangel, Schilddrüsenunterfunktion
Die perfekte Kombination für maximale Entspannung und Wellness!

Seit dem 10. Oktober 2012 können Sie in unseren Salzgrotten-Welten in Hürth-Alstädten/Burbach das wohltuende Salzklima mit Mineralien und Spurenelementen genießen.
Lassen Sie sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt der Ruhe und Entspannung. Einatmen, Durchatmen, Aufatmen, Wohlfühlen und Kraft tanken - das und mehr bieten die Salzgrotten-Welten.
Gönnen Sie sich diese kleine Kur direkt vor Ihrer Haustüre: nach Feierabend, in der Mittagspause, zwischen den Einkäufen und sogar sonntags!
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ein Besuch in der Salzgrotte der Unterstützung von Heilungsprozessen dienen kann, aber keine ärztliche Behandlung ersetzt! Wir können und dürfen keine Heilversprechen machen, aber kommen Sie doch einfach vorbei und bilden sich eine eigene Meinung.
Menschen mit einer Schilddrüsenüberfunktion oder Jod-Allergie sollten vorab ihren Arzt befragen.

Salzgrotten-Welten * Einatmen, Durchatmen, Aufatmen
Dorothe Johann
Hermüheimer Str. 279

50354 Hürth
Deutschland

E-Mail: info@salzgrotten-welten*
Homepage: **salzgrotten-welten*/ rel= nofollow >**salzgrotten-welten*/
Telefon: 02233 / 6278970

Pressekontakt
Salzgrotten-Welten * Einatmen, Durchatmen, Aufatmen
Dorothe Johann
Hermüheimer Str. 279

50354 Hürth
Deutschland

E-Mail: info@salzgrotten-welten*
Homepage: **salzgrotten-welten*/ rel= nofollow >**salzgrotten-welten*/
Telefon: 02233 / 6278970

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed