Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:31 Uhr
29.03.2020

Airnergy auf der PARACELSUS 2013 in Wiesbaden
Das erfreut auch den Messeveranstalter in Wiesbaden, denn ein mehrfach international gekürtes Unternehmen wie die Airnergy AG, zuletzt mit dem Innovation Award of the Century der Fitness Tribune, mit Entwicklungs-Hightech und Innovationspotential ist ein Zugpferd für eine Messe, die sich der Gesundheit, Heilung, Prävention, Rehabilitation und Heilmethoden verschrieben hat.

Für < **airnergy*/worte-des-gruenders-guido-bierther/index.html >Guido Bierther</a> ist das Zugpferd das eine. Die Besucher, die Mediziner und Therapeuten sind unsere Partner, über die das Verfahren kommuniziert und den Menschen bekannt gemacht wird. Diesen Partnern gilt unser herzlicher Dank.

In Augsburg auf der Intersana war Günter Schulten der Airnergy-Mann vor Ort.

Dem Spirovitalisierungs-Experten geht ein Ruf voraus: Anerkannter Gesprächspartner, keine Fragen bleiben offen, der Mensch steht im Vordergrund!

Die Airnergy-Energiekur konnte kostenfrei angewendet werden und wurde wie auf Messen gewohnt von unzähligen Messebesuchern und -ausstellern genutzt.

Mitunter handelt es sich um komplexe Fragen, aber auch um solche: Ich kann nachts so schlecht schlafen. Kann mir das Verfahren helfen?

Auch derartige Probleme haben ein komplexes Refugium: Lebensweise, Lebensmöglichkeiten, Stress, Arbeit, Familie, gesundheitliche Probleme, ob körperlich oder seelisch.

Dieses Refugium zu verlassen, sich detailliert anzuschauen und eigenverantwortlich, pro aktiv Gesundheit an sich selbst zu schaffen, zu realisieren, zu erarbeiten ist auch eine Airnergy - Botschaft.

Noch sind es gut drei Monate bis zur < *wiesbaden.paracelsus-messe*/aussteller/1642/airnergy.html >PARACELSUS Messe in Wiesbaden,</a> auf der Airnergy vom 15. bis 17. Februar 2013 in den Rhein-Main-Hallen vertreten sein wird und auf der kostenfrei die Geräte genutzt werden können.

Nicht alle Fragen konnten auf der Messe in Augsburg beantwortet werden. Zu kurz sind drei Tage.

Zur Kompensierung bietet die Airnergy AG die Möglichkeit, Fragen direkt an das Unternehmen zu stellen. *airnergy*/...

Ein Informationsdefizit hat nichts mit Service zu tun, so Guido Bierther. Wir sind täglich dabei, auf die Fragen zu antworten, die uns gestellt werden. Enorme Arbeit leistet dafür unser Wissenschaftlicher Medizinischer Beirat unter Leitung von Prof. Dr. med. Klaus Jung.

Airnergy AG
Guido Bierther
Wehrstr. 26

53773 Hennef
Deutschland

E-Mail: info@airnergy*
Homepage: **airnergy* rel= nofollow >**airnergy*
Telefon: +49 (0) 22 42 - 93 30-0

Pressekontakt
Airnergy AG
Guido Bierther
Wehrstr. 26

53773 Hennef
Deutschland

E-Mail: info@airnergy*
Homepage: **airnergy* rel= nofollow >**airnergy*
Telefon: +49 (0) 22 42 - 93 30-0

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed