Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:57 Uhr
14.07.2024

Shiseido feiert 140. Geburtstag
Traditionshaus Shiseido feiert kräftig seinen 140. Geburtstag und lanciert extra zu diesem Anlass eine Variante des Duftklassikers Zen aus dem Jahre 1964. ZEN Secret Bloom heißt die neue, limitierte Jubiläums-Auflage.

Das Haus Shiseido hat seine Wurzeln im alten Japan und entstand seinerzeit aus einer Tokioter Apotheke, welche 1872 n.Chr. von Fukuhara Arinobu gegründet wurde. Erst eine Generation später begann sein Sohn Shinzo auch japanische Blumendüfte auf den Markt zu bringen. Einer der berühmtesten ist wohl der Original-Damenduft Zen aus dem Jahre 1964. Shiseido hat diesen 2007 von dem französischen Parfümeur Michel Almairac neu auflegen lassen. Seitdem gab es mit Zen Purple und Zen White Heat Edition bereits zwei Varianten des Zen-Damendufts. Nun, anlässlich des 140. Geburtstags des traditionsreichen Hauses bringt Shiseido eine neue, weitere Version heraus: Zen Secret Bloom.
Auch der Jubiläums-Duft wurde wieder von dem Franzosen Michel Almairac kreiert und hat einen sehr floralen und warmen Charakter. Am Anfang beginnt der klassische Chypreduft mit blumigen Noten von Freesie und Jasmin. Am Ende runden Weihrauch, Patschuli und Vanille den geheimnisvollen Duft ab.
Der Duft erzählt von goldenen, japanischen Blüten, die in der Nacht blühen. Die Geschichte wird auch von dem Flakon aufgegriffen, dessen Blumendekor mit Pinsel und Tusche von dem japanischen Künstler Marehide Susuki entworfen wurde. Er war schon 1964 der Künstler hinter der Originalausgabe des Zen-Dufts und hat zur Feier des 140. Geburtstags auch den Flakon des neuesten Zen-Dufts mit Blumenranken verziert, die den Flakon geheimnisvoll umfließen.
Zen Secret Bloom ist in limitierter Auflage ab sofort im Handel erhältlich und kann online unter anderem über ParfumDEAL unter nachfolgendem Link bestellt werden: *parfumdeal*/c-6046/zen-secret-bloom.html rel= nofollow >*parfumdeal*/c-6046/zen-secret-bloom.html

Über ParfumDEAL:
ParfumDEAL ist Deutschlands erstes Multi-Shoppingportal, das auf Parfum und Kosmetik spezialisiert ist. Zugelassen werden ausschließlich zuverlässige Parfumverkäufer. Zusätzlich gewährt ParfumDEAL einen Käuferschutz, der höchsten Schutz sicherstellt. Somit kann über die von Trusted Shops zertifizierte Plattform *parfumdeal*/ rel= nofollow >*parfumdeal*/ günstig und auch sicher eingekauft werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed