Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:01 Uhr
29.03.2024

SPORT-GALA: "Raus aus den Sportschuhen und hinein in die festliche Abendkleidung"
Im Rahmen der Frankfurter Sportlerehrung -
"EHRUNGSVERANSTALTUNG FÜR HESSISCHE SPORTLER".

Frankfurter Sport-Gala 2012 - werden Sportlerinnen und Sportler,die für einen Frankfurter Verein starten oder ihren Wohnsitz in der Sportstadt Frankfurt am Main haben,für ihre Leistungen und Verdienste im vergangenen Sportjahr geehrt.

Das Sportamt hat der Ehrenveranstaltung im Jahr 2011 ein neues Gesicht gegeben.Die bisherige Sportlerehrung wurde in zwei Veranstaltungen aufgeteilt - in den Frankfurter Sportabend und die Frankfurter Sport-Gala.

Nach der gelungenen Premiere 2011 findet die Frankfurter Sport-Gala nun zum zweiten Mal in der Fraport-Arena (früher Ballsporthalle) statt.
Am Freitag, den 23.November 2012 heißt es ab 17:30 Uhr in der internationalen Wettkampfhalle :
" raus aus den Sportschuhen und hinein in die festliche Abendkleidung".

Neben klassischen Showacts,die für kurzweilige Unterhaltung sorgen,werden an diesem Abend Frankfurter Sportlerinnen und Sportler für besonders herausragende Erfolge des Jahres in sieben verschiedenen Kategorien geehrt.

Rechtzeitig vorher,im Zeitraum vom 1.Oktober bis
15.November 2012,werden Frankfurts Sportlerin des Jahres,Sportler des Jahres sowie Mannschaft des Jahres 2012 gewählt.
Alle interessierten Frankfurterinnen und Frankfurter können per Online-Voting ihre Stimme
für ihren Favoriten unter den Nominierten abgeben.
Zum Online-Voting gelangen Sie über den Link zur
Sportlerehrung in der rechten Spalte.
Unter allen Teilnehmern an dem Voting werden Eintrittskarten für die 2. Frankfurter Sport-Gala
am 23. November 2012 in der Fraport-Arena verlost.

Quelle/Info/Logo:presse-stadt frankfurt
Bilder:h.e.schiewer




Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed