Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:19 Uhr
29.03.2024

Erheiterungsbuch Katzengeschichten von Valentino und Luna
Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich mal wieder gute Nachrichten, denn mehr denn je braucht es in Krisenzeiten Dinge über die man herzlich Lachen oder zumindest ein wenig schmunzeln kann!

Es ist ein sehr außergewöhnliches Buch das es in der Form meines Wissens noch nirgendwo gibt. Alle die es bisher gelesen haben sind davon sehr begeistert und erheitert worden.
In diesem Buch das für Jung und Alt gleichermaßen geeignet ist, aber auch als Kinderbuch ideal, spielen zwei lebensechte Thailändische, sehr lebhafte, reinrassige Koratkatzen die Hauptrolle.

Hochwertige, lebensechte, authentische Fotos mit entsprechendem begleitendem Text, sind die Grundlage der sich Real in Wirklichkeit genau so ereigneten Katzengeschichten.

Valentino und Luna das tolle Katzen-Geschwisterpärchen bringen die Herzen aller Tierliebhaber zum Schmelzen und schmunzeln. Diese beiden Schätzchen sind die Hauptdarsteller und Geschichtenmacher selbst!

Ich habe diese Geschichten lediglich festgehalten und möchte gerne dieses schöne und preiswerte Buch, das auch ideal als Geschenk ist, um die Menschen zu erfreuen, bekannt machen.

Ich würde mich riesig freuen wenn Sie die Pressemeldung weitergeben und veröffentlichen.

Der Titel des Buches:

Das Erheiterungsbuch für glückliche Lebensmomente - Mit den herzigen und lustigen Katzengeschichten von Valentino und Luna!


von: Nicki Gülding
Nicki Gülding, 2011
ISBN: 9783942660587, 99 Seiten Deutsche ISBN Nummer
ISBN:9783942660594, 99 Seiten Englische ISBN Nummer
Format: PDF, OL

Preis inclusive Mwst.: 5,99 EUR

Mein Name ist Nicki Gülding aus Lindau am Bodensee.

Das Buch ist derzeit und vorerst nur als E-Book erhältlich über alle wichtigen Online Buchhändler, wie Ciando, Weltbild, Amazon, Hugendubel,Thalia,etc.
Das Buch ist in Deutscher und Englischer Sprache erhältlich. Eine Druckausgabe ist geplant, wird aber erst bei entsprechend großem Interesse aufgelegt.

Das Buch lässt sich als PDF Datei auf jeden PC downloaden, oder auf einem Apple I-Pad oder Android Tablet PC betrachten und downloaden. Bei Anbietern wie Ciando ist das Buch auch Online lesbar ohne Download.

Das Onlinelesen funktioniert mit allen gängigen PC Systemen wie Linux, Mac OSX, und Windows. Ciando bietet sogar zwei mögliche Downloads für den gleichen Preis von nur 5,99€ an.

Meine E-Mail Adresse ist: guelding@gmx*

Hier ein Link zu Ciando **ciando*/ebook/bid-274502-das-erheiterungsbuch-fuer-glueckliche-lebensmomente-mit-den-herzigen-und-lustigen-katzengeschichten-von-valentino-und-luna-.html?CFID=40b3eca9-984e-4ade-84c7-d08a1a122dd4&CFTOKEN=0&jsessionid=4BF8D19F04FBA294C4799447EB8F1DA2 rel= nofollow >*ciando*/ebook/bid-27...9F04FBA294C4799447EB8F1DA2

Valentino und Luna gibt es natürlich auch auf You-Tube mit zwei netten Videos.

Link 1: **youtube*/watch?v=F8NFqwKjcno rel= nofollow >**youtube*/watch?v=F8NFqwKjcno

Link 2 **youtube*/watch?v=HzUsWTpXmdg rel= nofollow >**youtube*/watch?v=HzUsWTpXmdg


Oder einfach den Suchbegriff Koratkatzen eingeben.

Mit freundlichen Grüßen
Nicki Gülding

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed