Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:07 Uhr
13.06.2024

SEO Agentur Mediabase holt zum Schlag aus und offeriert kostenlose SEO-News und SEO-Lexikon.
Die in Österreich ansässige SEO-Agentur Mediabase, mit dem Geschäftsführer Harald Tschugnall, offeriert nun täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung und baut auch grade ein Lexikon zu diesem Thema auf. Dabei hat sich der Geschäftsführer den Anspruch gesetzt, das größte und beste deutschsprachige SEO-Lexikon aufzubauen, das es gibt. Das SEO-Lexikon ist bisher noch nicht vollendet, wird aber wöchentlich aktualisiert. Circa ¼ aller 278 gelisteten Worte sind bereit umfassend erklärt worden. Harald Tschugnall hat sich hierzu das Ziel gesetzt, Suchmaschinenoptimierung transparenter und greifbarer zu machen. Dabei soll aber die Qualität nicht leiden.
Das hauseigene SEO-Lexikon auf *mediabase.at ist mit der Mediawiki Software aufgebaut worden. Das ist die gleiche Software, wie Sie für Wikipedia benutzt wird. Die Artikel dazu werden in hoher Qualität und dennoch verständlich geschrieben. Das ist der Anspruch der Mediabase GmbH, zwar ist das SEO-Lexikon noch nicht fertiggestellt und man findet noch die Meldung, dass bisher kein Artikel vorliegt, doch die bereits vorliegenden Artikel können sich durchaus sehen lassen. Auch die Navigation in diesem Wiki erfolgt wie bei Wikipedia über die Suchleiste oder über die Liste „Von A bis Z“. So kann man schnell das gewünschte Wort finden.
Das neueste Projekt der Mediabase GmbH sind die SEO-News. Hier hält Harald Tschugnall die deutschsprachige SEO-Welt über die neuesten Geschehnisse rund um die Themen SEO auf dem Laufenden und veröffentlicht einen Artikel pro Tag. Das Interessante ist, das es täglich Berichte zu unterschiedlichen Themen innerhalb des Bereiches Suchmaschinenoptimierung gibt, die auch für den gemeinen Leser verständlich sind und interessant sein können. Somit sind die SEO-News auf <a href="*mediabase.at/suchmaschinenoptimierung-wien/">*mediabase.at</a> mehr als nur komplexe und fachspezifische Nachrichten, sondern vielmehr eine interessante Wissenserweiterung rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung.
Sowohl das Lexikon wie auch die News werden von der Mediabase GmbH zur Verfügung gestellt und stellen eine tolle Möglichkeit zur Fortbildung dar. Diese Dienstleistungen sind auf der Internetseite im Register Academy zu finden und sind für jeden Internetnutzer frei zugänglich.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed