Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:05 Uhr
29.03.2024

eDates: Tipps für ein perfektes erstes Date
(München) Singles, die sich über Datingportale wie eDates kennenlernen, schreiben sich häufig Nachrichten, nach einigen Tagen folgt ein Telefonat und dann wird das erste Date vereinbart. Die Nervosität steigt kurz vor dem Date ins Unermessliche, denn die Angst vor mangelndem Gesprächsstoff kennt wohl jeder. Damit jedoch das Date mit dem Flirt-Partner nicht zu einer verschwiegenen Veranstaltung verkommt, gilt es, auf einige Tipps zu achten.

Wenn es zu einem Date kommt, sind sich die Singles schon sympathisch und haben bereits über Singleportale wie eDates erste Unterhaltungen geführt. Die Sorge, dass man sich dann im Date nichts mehr zu sagen hat, ist groß. Dabei kann schon die Wahl der Location helfen, Gesprächsthemen zu finden. So empfiehlt sich für das erste Date der Besuch eines kleinen Musikkonzerts oder eines Straßenfestes. So können sich die Singles über das Geschehen um sie herum unterhalten. Auflockernd ist auch die Verbindung von aktuellem Tagegeschehen und persönlicher Erfahrung. Zu Rekord-Staus auf den Autobahnen kann man dem Flirt-Partner seine eigene kuriose Staugeschichte erzählen. Besonders interessant sind für beide Singles die Themen Reise und Beruf. So können die Flirt-Partner einander besser kennenlernen und erfahren so schon persönliche Eindrücke vom Gegenüber. Erfragt werden sollten auch die Hobbies des Date-Partners, die nicht im Flirt-Profil von Dating-Seiten wie eDates aufgeführt wurden - vielleicht gibt es Überschneidungen und es entwickelt sich die Möglichkeit, das gemeinsame Hobby zusammen zu praktizieren. Wenn dann doch mal der Gesprächsstoff ausgeht, hilft ein Wechsel in eine andere Bar oder persönliche Fragen. Bei einem Date will man sich ja schließlich näher kennenlernen.

Beim Online Premium Dating Club eDates haben bereits zahlreiche Singles einen Partner gefunden. eDates überzeugt durch eine aktive Community und einem weiblichen Mitgliederanteil von 60%. Die Zielgruppe von eDates sind attraktive und erfolgreiche Menschen jeden Alters. Weitere Informationen über eDates gibt es unter < **facebook*/eDatesDE >**facebook*/eDatesDE</a>. Die kostenlose und unverbindliche Registrierung finden Interessierte unter < **edates*>**edates*</a>.

BeBeauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates*
Homepage: **edates* rel= nofollow >**edates*
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Pressekontakt
BeBeauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates*
Homepage: **edates* rel= nofollow >**edates*
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed