Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:34 Uhr
20.04.2024

Zahnarztpraxis Dr. Rainer Ostermaier erhält Auszeichnung als „Top-500-Zahnarzt“
Bad Griesbach - Zahnarztpraxis Dr. Rainer Ostermaier

Bereits im Mai diesen Jahres wurde die Nominierung und Auszeichnung zum „Top-500-Zahnarzt“ in Deutschland durchgeführt.
Mit diesem erstmals 2011 vom bekanntesten Zahnärzteportal „Zahnarzt-Empfehlung*“ ausgeschriebene Award sollen besonders engagierte Zahnärzte eine Wertschätzung erfahren. Gleichzeitig soll eine Orientierungshilfe für Patienten geboten werden, so der Portalbetreiber.
Kriterien waren unter anderem Fachartikel sowie die qualitativen Beiträge im Forum, vor allem aber die Empfehlungen zufriedener Patienten.


Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und unser gesamtes Team nimmt sie als Ans* und Motivation, den eingeschlagenen Weg als freundliche und serviceorientierte Zahnarztpraxis weiter zu verfolgen. Gleichzeitig bedanken wir uns auf diesem Weg bei den Patienten, die mit zahlreichen positiven Bewertungen einen wesentlichen Beitrag geleistet haben.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed