Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:53 Uhr
23.04.2024

DIE KULTUR DER MAYA – DIE LETZTEN WAHREN ABENTEUER UNSERER ZEIT
*mayakultur*/ rel= nofollow >*mayakultur*/

Aufgrund des angekündigten Weltuntergangs rückte die Mayakultur dieses Jahr in den Fokus der Medien. Jedoch nur wenige wissen, was es wirklich mit dem Mayakalender auf sich hat.
Grundwissen und Funktion des Mayakalenders , aktuelle News und andere interessante Themen rund um die Mayakultur bietet deshalb die Webseite *mayakultur*/ rel= nofollow >*mayakultur*/

Erstellt wurde die Webseite von dem deutschen Architekten Dieter Richter, der selbst an Ausgrabungen und Restaurierungen einiger Mayastätten beteiligt war.
Bislang wurden über 6000 Ruinenstädte der Mayas registriert, jedoch sind unzählige noch unentdeckt. Um aber einen Einblick in einige wichtige Mayastätten zu geben, gibt es unter der Rubrik Mayastätten ( *mayakultur*/maya-staetten/ rel= nofollow >*mayakultur*/maya-staetten/ ) eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Mayastätten , ebenso wie deren Besonderheiten und Eigenschaften
Mayawelt hautnah erleben
Wer nicht nur daran interessiert ist, etwas über die Mayawelt zu lesen, der findet auf dieser Seite auch einige Reiseangebote zu den Mayastätten wie zum Beispiel Tikal oder Yaxha. Neben Erlebnisreisen oder einem Abenteuerurlaub sind sowohl aber auch Studien oder Sprachreisen möglich.

Mayakultur*bietet Interessierten eine optimale Möglichkeit ausführliche und nützliche Informationen über die Mayakultur zu erfahren.

Über den deutschen Architekten
Dieter Richter wurde in Hannover, Deutschland geboren wo er Architektur studierte. Im Jahre 1998 eröffnete er in Playa del Carmen eine Spanisch Schule. Danach zog es ihn jedoch wieder zurück nach Guatemala, wo er schon in den 90igern auf archäologischen Grabungen gearbeitet hatte. Sesshaft wurde er auf der kleinen idyllischen Insel Flores in Petén,Guatemala. Vor 8 Jahren eröffnete er dann dort das Café Arqueológico Yaxha, in dem es auch eine Spanisch Schule gibt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed