Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:40 Uhr
29.03.2024

TEEKANNE TEALOUNGE im Museum für Angewandte Kunst
(ddp direct) Einen ganz besonderen Gast begrüßte am Montag, den 1. Oktober das Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK): Stefanie Graf, Teekanne-Markenbotschafterin, eröffnete die TEMPORARY TEEKANNE TEALOUNGE im MAKK. Deutschlands berühmteste Tennisspielerin kam persönlich nach Köln, um als erster Gast im international anerkannten Kunst- und Designmuseum einen Tee in der TEEKANNE TEALOUNGE zu genießen. Die Kombination von modernem Design und modernem Teegenuss ist vielleicht im ersten Moment eine überraschende Botschaft, so Stefanie Graf bei der Eröffnung der besonderen Lounge in Köln, aber ich finde es toll, dass Teekanne diese Symbiose mit dem MAKK eingegangen ist. Teetrinken ist modern, und ich bin mir sicher, auch dieses Projekt wird helfen, neue und bestehende Teetrinker für moderne Teekultur zu begeistern. Das MAKK ist Treffpunkt für Design-Liebhaber: Temporäre Ausstellungen und die vielfältigen Veranstaltungsangebote ziehen auch internationales Publikum in die Rheinmetropole.

In dem Zeitraum vom 01. Oktober 2012 bis zum 30. November 2012 wird die TEEKANNE TEALOUNGE im MAKK sicher ein ganz besonderer Treffpunkt werden, wenn man in Köln modernen Teegenuss genießen möchte. Dienstags bis sonntags zwischen 11 und 17 Uhr können alle Besucher im zeitgenössischen MAKK Design erleben und sich anschließend in der extra gestalteten Tealounge bei einem Glas Tee entspannen. Zu den rund 70 Teekanne Tee-Sorten gibt es auch viele leckere Speisen für eine abwechslungsreiche Tee-Auszeit zwischendurch.

Es ist für uns eine besondere Ehre, dem anspruchsvollen Publikum des MAKK die außergewöhnliche Tee-Qualität der Marke Teekanne modern zu präsentieren, so Jesper Petersen, Leiter Marketing und PR von Teekanne. Nach dem erfolgreichen Start der Tealounge in Berlin im letzten Jahr freuen wir uns, die TEEKANNE TEALOUNGE nun im Design-Umfeld erlebbar zu machen.

Modernes Design trifft modernen Teegenuss
Zentral gelegen im Herzen von Köln, nur 100 Meter vom Kölner Dom entfernt, bietet das Museum für Angewandte Kunst im Oktober und November diesen Jahres den idealen Ort in einer außergewöhnlichen Location für den besonderen Tee-Genuss. Durch die Architektur und das Ambiente des MAKK wird Teetrinken zu einem besonderen Erlebnis. Teekultur wird hier so innovativ und modern inszeniert, wie sich auch die Marke Teekanne präsentiert: Mit stylischen Teegläsern im Umfeld von Kunst und Design. Lounge-Möbel, dezentes Licht und eine Vielfalt von leckeren Teeprodukten sorgen für Entspannung pur und wecken Lust auf moderne Teekultur.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
< *shortpr*/mndg40 title= *shortpr*/mndg40 >*shortpr*/mndg40</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
< **themenportal*/vermischtes/teekanne-tealounge-im-museum-fuer-angewandte-kunst-16604 title= **themenportal*/vermischtes/teekanne-tealounge-im-museum-fuer-angewandte-kunst-16604 >**themenportal*/vermischtes/teekanne-tealounge-im-museum-fuer-angewandte-kunst-16604</a>

=== TEEKANNE TEALOUNGE Eröffnung mit Stefanie Graf und Dr. Petra Hesse (Museumdirektorin MAKK) (Bild) ===

Shortlink:
< *shortpr*/xi087u title= *shortpr*/xi087u >*shortpr*/xi087u</a>

Permanentlink:
< **themenportal*/bilder/teekanne-tealounge-eroeffnung-mit-stefanie-graf-und-dr-petra-hesse-museumdirektorin-makk title= **themenportal*/bilder/teekanne-tealounge-eroeffnung-mit-stefanie-graf-und-dr-petra-hesse-museumdirektorin-makk >**themenportal*/bilder/teekanne-tealounge-eroeffnung-mit-stefanie-graf-und-dr-petra-hesse-museumdirektorin-makk</a>

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Stefanie Rennicke
Eugen-Langen-Str. 25

50968 Köln
-

E-Mail: s.rennicke@jeschenko*
Homepage: *shortpr*/mndg40 rel= nofollow >*shortpr*/mndg40
Telefon: +49 (0) 221-3099-0

Pressekontakt
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Stefanie Rennicke
Eugen-Langen-Str. 25

50968 Köln
-

E-Mail: s.rennicke@jeschenko*
Homepage: *
Telefon: +49 (0) 221-3099-0

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed