Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:54 Uhr
28.03.2024

Ligamenta Wirbelsäulenzentrum unterstützt LaLeLu e.V.
Die Arbeit von LaLeLu e.V. ist wirklich bewundernswert, daher unterstützt Ligamenta den Verein sehr gerne, der sich um Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern kümmert , mit diesen Worten würdigte Dr. Ralf Wagner, Leitender Arzt des Ligamenta Wirbelsäulenzentrum in Frankfurt, das Engagement des LaLeLu-Teams rund um die Vorsitzende Eileen Kappeler. Nun steht dem Verein für die intensive Pflege- und Betreuungsarbeit ein Auto zur Verfügung, dass u.a. mit der Unterstützung von Ligamenta finanziert wurde.

Eileen Kappeler bedankte sich bei allen Sponsoren. Für uns ist es fast wie ein Traum, dass das Auto jetzt wirklich da ist! Ein nächstes großes Projekt hat der Verein schon ins Auge gefasst: In Frankfurt und Umgebung gibt es zu wenige Plätze für die Kurzzeitpflege von schwerkranken Kindern. Gerne hätten wir dafür eigene Räume, um unser Betreuungsangebot auszuweiten.

LaLeLu e.V. ist 2001 als Selbsthilfegruppe entstanden. Initiiert haben es Eileen und Norman Kappeler, um betroffenen Familien aus der eigenen Erfahrung heraus beizustehen. 2010 wurde dann der Verein gegründet, der jetzt 50 Mitglieder hat. Wir wünschen Eileen Kappeler und ihrem Team viel Kraft für ihre Arbeit , betonte Dr. Ralf Wagner.

Ligamenta Wirbelsäulenzentrum
Hans-Joachim Scholz
Walter-Kolb-Straße 9-11

60594 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: info@ligamenta*
Homepage: **ligamenta* rel= nofollow >**ligamenta*
Telefon: 069/3700673-0

Pressekontakt
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Becker
Hermannstr. 5

60318 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: claudia@wortpraesenz*
Homepage: **wortpraesenz* rel= nofollow >**wortpraesenz*
Telefon: 069/13397496

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed