Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:07 Uhr
28.03.2024

Absolut keine Empfehlung!
»Absolut keine Empfehlung !«, 15. März 2012 – von zothl: »[…] in einem flapsigen Stil geschrieben und obendrein noch recht langweilig.«

»Nix für mich...«, 24. April 2012 – von thorin "toja" (Berlin): »… auf mich wirkte der Roman eher sehr wirr, chaotisch und zum Ende hin extrem konstruiert. […] und ich muss sagen ich musste wirklich kämpfen ihn komplett durchzulesen.«

»Nicht zu Ende gelesen«, 20. Juni 2012 – von RLM: »Keine Ahnung, woher die guten Rezessionen kommen. Für mich war das Buch ein Fehlgriff.«

»Verwirrend und langweilig«, 16. Juli 2012 – von Gabi: »Ich habe mich durch das Buch durchgequält in der Hoffnung, das es noch irgendwann einmal spannend wird. Tja, das war wohl nichts.«

»Zwischenergebnis«, 17. September 2012 – von ludanies: »Inzwischen habe ich erst 70% […] Wenn ich es dann geschafft habe, mich durch den Rest zu quälen, schreibe ich dazu mehr. Dringender Tipp: Leseprobe herunterladen und selbst sehen, ob man mehr davon lesen mag.«

… sich loben, kann jeder.
Aber machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild davon … und auf unserer Internetseite gibt´s im Übrigen auch eine umfangreiche Leseprobe!

Legitimiert der Geschmack der Massen jede Form der Unterhaltung?

»Das Übliche eben: Es geht hier nicht um Liebe, damit lässt sich kein Geld verdienen. Wir brauchen mehr. Wir brauchen die Folgen. Wir brauchen Elend! Und er hat recht, denn Liebe schaut beziehungsweise hört sich keiner an. Liebe macht neidisch.«
In Rundfunk und Fernsehen scheint alles erlaubt zu sein: Mäx, das überregionale Aushängeschild und Erfolgsgarant eines Hamburger Radiosenders, moderiert diese neuartige Kuppelshow innerhalb der Mauern einer abgelegenen Justizvollzugsanstalt. Aber die inszenierte Bauernfängerei gerät sehr schnell außer Kontrolle, bis Mäx schließlich erkennen muss, dass er mehr als nur der Moderator ist. Er ist Teilnehmer – in zweierlei Hinsicht! Bald wird aus der seichten Unterhaltungsform tödlicher Ernst…

Gefangen
von Erik Thalberg
Roman
250 Seiten
Paperback, 11,5 x 19 cm
ISBN 978-3-00-035982-8
Preis 9,99 €
Auch als E-Book erhältlich!

Besuchen Sie uns im Internet auf *shilling-verlag*– Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed