Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:12 Uhr
29.03.2024

AIDA Cruises nimmt Kurs auf die Internationale Hochschule
Ein ½ Heimspiel , so bezeichnete Becker-Birck seinen Gastvortrag in Bad Reichenhall. Denn er selbst hat internationales Hotelmanagement am zweiten Sitz der IUBH in Bad Honnef studiert. Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch durch seine spritzige und interessante Präsentation sowie durch zahlreiche Informationen aus dem Alltag an Bord der AIDA Schiffe, war von Anfang an bei den Studierenden das Interesse am Unternehmen AIDA Cruises geweckt. Mit einer modernen Flotte von aktuell neun Schiffen und weiteren drei in Planung bis 2016, 585.000 Passagieren im vergangenen Jahr, 6.000 Mitarbeitern an Bord und an Land sowie den Plänen für weiterer 3000 Arbeitsplätze in den kommenden Jahre, zählt AIDA Cruises zu den wirtschaftlich wachstumsstärksten touristischen Unternehmen Deutschlands. Auch im Bereich Entertainment setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Mit hochkarätigen Shows internationaler Künstler , bis zu 2.600 m² großen Wellness Oasen, einer eigenen Brauerei an Bord von drei Schiffen, zahlreichen Restaurants mit Köstlichkeiten aus aller Welt, dem AIDA Kids Klub sowie Sport- und Fitnessangeboten jeglicher Art, zählen die Kreuzfahrtschiffe der AIDA Cruises heute zu den modernsten Lifestyle Angeboten im Reisemarkt und die Gäste bestätigen das Leitbild des Unternehmens Hier ist das Lächeln zu Hause . Denn bei dieser Auswahl, dürfte für jeden Geschmack das Richtige dabei sein.
Das Unternehmen, das seinen Sitz in Rostock hat, bietet eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten für den Berufseinstieg, die Becker- Birck den Studierenden vorstellte. So war die Resonanz am Ende des Vortrages mehr als positiv und die IUBH freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit AIDA Cruises.
Nähere Informationen zu dem Studienangebot an der IUBH können telefonisch unter 0049-8651-9023434 oder per eMail j.segref@iubh*angefordert werden. Die Internationale Hochschule bietet darüber hinaus einen speziellen Informationstag und lädt für den 22.09.2012 alle Interessierten auf den Campus Bad Reichenhall ein.

Internationale Hochschule
Janine Segref
Zenostraße 6

83435 Bad Reichenhall
Deutschland

E-Mail: j.segref@iubh*
Homepage: **iubh* rel= nofollow >**iubh*
Telefon: 086519023434

Pressekontakt
Internationale Hochschule
Janine Segref
Zenostraße 6

83435 Bad Reichenhall
Deutschland

E-Mail: j.segref@iubh*
Homepage: **iubh* rel= nofollow >**iubh*
Telefon: 086519023434

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed