Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:43 Uhr
24.04.2024

Ab sofort auch Naturkosmetik im Sortiment
Mit uns gemeinsam auf dem Holzweg

Naturpflegeprodukte für Mensch, Tier und Flora bietet Sven Ehlers aus Schleswig seinen Kunden neben dekorativer Kosmetik, personalisierten Düften, Schmuck und Vitalprodukten an.


Mit unseren Naturprodukten möchte ich meinen Kunden helfen Ihre Probleme zu lindern, so Sven Ehlers. „Da ich selber unter Neurodermitis leide, war ich lange auf der Suche nach einem cortisonfreiem Produkt. Dies habe ich nun mit der PinusVital-Serie gefunden.“


Alle Produkte werden mit Kiefernkernholzextrakt und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.
Dies ist mir sehr wichtig und wird auch mit dem Natrue-Siegel garantiert.
Egal ob Neurodermitis oder Milbenallergie beim Menschen,
Haarlinge beim Pferd, Hotspot beim Hund oder zur Stärkung und Pflege von Rosen oder Buchsbaum, das passende Produkt ist im Sortiment vorhanden. Selbstverständlich können wir keine Heilaussagen tätigen, die Erfahrungs- und Forschungsergebnisse auf der Webseite *pinus-vital.eu sprechen jedoch für diese Produkte.


Im weiteren Sortiment befinden sich Pflegeprodukte mit Aloe Vera oder Q10. Aber auch dekorative Kosmetik wie Magnet-Nagellack,Lippenstift & Co kann bei Sven Ehlers ausgewählt werden.
Ab Oktober 2012 werden auch personaliserte Düfte angeboten. „Ein hervorragendes Geschenk oder Give-Away“,sagt Sven Ehlers. „Wer hat schon die Gelegenheit einem Parfüm die persönliche Note, in Form von Namen oder Widmung zu geben,wenn man kein A-Promi ist? Diesen 100ml-Duft erhalten Kunden für 29,90€.
Die Vitalprodukte wie Colostrum Pro oder Aloe Vera Trinkgel aus ökologischem Anbau dienen der Stärkung des Immunsystems.


Sven Ehlers – Marketing und Vertrieb wurde im September 2012 gegründet. „Ich arbeite im Prinzip des Direktvertriebs, das bedeutet der Verkauf an den Kunden erfolgt im direkten Kontakt ohne Ladengeschäft. Interessenten können sich aber gerne per Telefon oder E-Mail bei mir melden. „Wir können die Bestellung direkt aufnehmen, oder aber ein Beratungsgespräch vereinbaren“ versichert Sven Ehlers.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed