Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:51 Uhr
28.03.2024

Das Team der esc mediagroup wächst weiter
Kreativer Zuwachs für die grafische Abteilung der esc mediagroup

München, 12. September 2012. Die esc mediagroup startet mit einer Erweiterung ihres Teams in den September. Die Grafikabteilung kann sich mit Saskia Schwarz über einen exzellenten Neuzugang freuen.

Saskia Schwarz bringt neuen, kreativen Wind in die grafische Abteilung der esc mediagroup. In ihrer Position als Webdesignerin ist sie für die Gestaltung von Websites sowie für die Ausführung sämtlicher kreativer online und offline Aufgaben zuständig.

„Bereits während ihres Praktikums hat mich die kreative Vielseitigkeit und die zielgerichtete Arbeitsweise von Saskia Schwarz überzeugt. Daher freue ich mich sehr darüber, dass sie sich nach ihrer Ausbildung für uns entschieden hat“, so Samil Mutlu, Creative Director der esc mediagroup.

Die esc mediagroup setzt ihren Wachstumskurs weiter fort. Aktuell gibt es offene Stellen in den Bereichen Display-Marketing, Kundenberatung sowie innerhalb des Sales-Teams zu belegen. Eine Übersicht zu den aktuellen Stellenangeboten der esc mediagroup finden Sie auf unserer Homepage unter Karriere.

Über die esc mediagroup GmbH:

Die esc mediagroup ist eine internationale Fullservice Onlineagentur mit Sitz in München. Das Leistungsportfolio des Unternehmens deckt folgende Bereiche des Onlinemarketings ab: Display Advertising, Affiliate-Marketing, SEA, SEO, Adress- und Leadgenerierung, Webdesign- und Webentwicklung sowie den Bereich Email-Marketing. Neben den klassischen Agenturtätigkeiten, ist die esc mediagroup auch als Exklusiv-Vermarkter für vier Emailverteiler aktiv. Aktuell sind bei der esc mediagroup 22 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen über die Münchener Agentur finden Sie unter *escmediagroup*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed