Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:55 Uhr
28.03.2024

Gemeinsam in den Herbst: Love.at präsentiert nach Website Relaunch KuschelRock 26 mit Sony Music
Wien, 10. September 2012: Pünktlich zur neuen Jahreszeit präsentiert Love.at ( **love.at/ rel= nofollow >**love.at/ ), Österreichs beliebteste Online Partnersuche, ihr neues Design sowie gemeinsam mit Sony Music ( ***sonymusic.at/ rel= nofollow >***sonymusic.at/ ) die neue KuschelRock 26 CD.

Die österreichische Online Partnersuche Love.at ( **love.at/ rel= nofollow >**love.at/ ) überzeugt nach dem Website Relaunch mit neuem Design und bietet ihren Nutzern die bestmögliche Unterstützung bei der Partnersuche im Internet. Mit KuschelRock 26 von Sony Music gewinnt sie außerdem einen wichtigen Kooperationspartner für die kalte Jahreszeit.

Userfreundlichkeit und Diskretion auf Platz eins bei Nutzern
Love.at ist mit über 600.000 Nutzern eines der größten Onlineportale für die Partnersuche in Österreich und bemüht sich, aktiv die Wünsche und Anregung der Singles zu berücksichtigen. „In den Monaten der Vorbereitungen für das neue Design haben wir mit vielen Benutzern der Plattform Kontakt aufgenommen und regelmäßig Umfragen durchgeführt. Beim Relaunch war es uns ein besonders Anliegen, die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weiters haben wir alle Maßnahmen getroffen, um unseren Usern die größtmögliche Diskretion zuzusichern. Beide Punkte stehen auf Platz Eins der Wunschliste unserer Benutzer. Unser Ziel ist es, unseren Usern das Kennenlernen von potenziellen Partnern zu erleichtern - und das so schnell und optimal wie möglich“, meint Geschäftsführerin Magdalena Fränzl zur Aufgabe von Love.at. Das neue Design ermöglicht die rasche und besonders einfache Bedienung der Plattform. Mit der verbesserten Suchfunktion und Bildübersicht verkürzt sich der Weg zum Traumpartner.

Love.at ( **love.at/ rel= nofollow >**love.at/ ) und KuschelRock starten gemeinsam in den Herbst
Ab 14. September präsentiert sich Love.at erneut als Kooperationspartner der KuschelRock Edition von Sony Music. Nachdem die Online Partnersuche ab 2004 KuschelRock 18, 19 sowie 20 präsentierte, konnte sie dieses Jahr für die 26. Ausgabe des Soundtracks für Liebende als Partner gewonnen werden.

Mit Werbespots auf den beliebten Radiosendern Ö3 und Kronehit werben Sony Music und Love.at gemeinsam für die Partnersuche und romantische Abende zu zweit, begleitet von Kuschelrockbands wie Coldplay, Leona Lewis und Take That.
„Nach Abschluss aller Arbeiten zum neuen Design setzen wir nun den nächsten Schritt und unterstützen die Veröffentlichung der neuen KuschelRock Edition von Sony Music. Mit CDs aus dieser Reihe bedanken wir uns bei unseren Usern für ihre Treue.“, sagt Fränzl zur Kooperation.

Besonders treue User erhalten die CD kostenlos für kuschelige Stunden zu zweit. Alle andern User haben die Möglichkeit, sich das Album im Rahmen von Gewinnspielen auf Love.at zu sichern.

Love.at ( **love.at/ rel= nofollow >**love.at/ ): Österreichs beliebteste Online Dating Plattform
Mit über 600.000 registrierten Usern ist Love.at Österreichs beliebteste Adresse für die seriöse Suche nach der Liebe im Netz. Verschiedene Suchfunktionen, Flirt-SMS, Flirts und Chaträume machen die Online-Partnersuche einfach, effizient und unterhaltsam. Die Plattform wird von AboutMedia vermarktet und ist Teil des größten Vermarktungsnetzwerks in Österreich, zu dem auch HEROLD.at, Tupalo*, UrlaubUrlaub.at, 1000ps.at und Reise-Hero.at zählen. Betreiber von Love.at ist die Ondate Internet Service GmbH, Wien.

Ondate Internet Service GmbH
Schmalzhofgasse 26/5
1060 Wien

Magdalena Fränzl
Geschäftsführung
0043 676 440 1283
Magdalena.fraenzl@ondate.at

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed