Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:18 Uhr
26.04.2024

Maskerade 2008 Holland - Holländische Meisterschaft im Facepainting.
Birgit Hertfelder gewinnt holländische Meisterschaft im Facepainting in Blerick bei Venlo in Holland.

Am Wochenende vom 8. und 9. November 2008 fand das farbenreiche Festival für Face- und Bodypainting, die Maskerade, in Blerick bei Venlo in Holland im Theater Raodhoes statt.

Birgit Hertfelder sowie das FarbEvent Schülerteam mit Miriam Hertfelder, Svenja Trommler, Jenny Wrobel, Andrea Melzer waren mit dabei. Unterstützt wurde das gesamte Vaihinger Team von Sabine Schiefer vom Friseursalon 'Contur'.

Erst zwei Wochen vorher stand fest, dass an den Meisterschaften teilgenommen wird, die Vorbereitungszeit war entsprechend kurz und Birgit Hertfelder und ihr FarbEvent Schülerteam mussten ihre ganze Kreativität und Improvisationsfähigkeit beweisen. Insgesamt 18 internationale Gesichtsbemaler standen vor den Themen Sport, dem Überraschungsthema Karneval und in der Königskategorie Special-Effects vor einem freien Thema.

Gesamtsieger der Kategeorie Facepainting und damit niederländischer Meister im Facepainting wurde in der Addition aller 3 Einzelwettbewerbe Birgit Hertfelder. Auch das FarbEvent Schülerteam konnte sich mit einem überzeugenden Auftritt gegenüber der international erfahrenen und hochkarätigen Konkurrenz mit sehr guten Platzierungen wie z.B. der 5. Platz von Miriam Hertfelder behaupten.

FarbEvent Birgit Hertfelder - Aktion in Farbe.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed