Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:21 Uhr
28.03.2024

ACAD WRITE begrüßt den 6000. Kunden *
< **acad-write* >ACAD WRITE</a> gehört zu den größten international tätigen Ghostwriter-Agenturen. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 bieten wir unseren Kunden umfassende Unterstützung bei der Erstellung wissenschaftlicher Texte aller Art. Unlängst konnten wir unseren 6000. Auftragseingang verzeichnen. Wir nehmen dies zum Anlass, uns bei allen Kunden zu bedanken, die uns bis heute ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werten das ständig wachsende Auftragsvolumen als eindrucksvolle Bestätigung für unsere bisherige Arbeit. Wir wissen, dass jeder einzelne dieser 6000 Aufträge zugleich auch Ausdruck jenes besonderen Vertrauens ist, das für das Verhältnis zwischen einem akademischen Ghostwriter und seinem Kunden unerlässlich ist. Grundlage unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung ist daher, unsere zentralen Versprechen in ausnahmslos jedem Projekt einzuhalten: Absolute Diskretion, höchste Qualität, unbedingte Termintreue.

Weitere Expansion

ACAD WRITE wurde als deutsches Unternehmen gegründet und war anfänglich nur auf dem deutschen Markt aktiv. Zahlreiche Anfragen aus dem benachbarten Ausland veranlassten uns sehr bald, unsere Dienstleitungen im gesamten deutschsprachigen Raum anzubieten. Im Jahr 2009 erfolgte die Gründung der ACAD WRITE International AG mit Sitz in der Schweiz. Mit der Verlegung des Firmensitzes in die Schweiz trugen wir der Internationalisierung unseres Geschäfts ebenso Rechnung wir der zunehmenden Aushöhlung des Datenschutzes in Deutschland. Gegenwärtig erschließen wir uns neue Märkte im nicht deutschsprachigen Ausland. Im Zuge dieser Expansionsstrategie haben wir weitere Niederlassungen gegründet und erweitern unseren Autorenstamm um englischsprachige Ghostwriter.

Neue Services

ACAD WRITE arbeitet ständig an einer Verbesserung seines Services. Auf unserer Platform bieten wir eine < **acad-write*/plagiatspruefung >Plagiatsprüfung</a> an, die nicht nur unseren Kunden kostenlos zur Verfügung steht. Speziell an unsere Kunden richtet sich das Angebot ACAD OFFICE, das demnächst online gehen wird. Kunden können sich dort stets über den Bearbeitungsstand ihres Auftrags informieren und jederzeit - auch anonym - Kontakt zu ihrem Ghostwriter aufnehmen.

*Wir haben 6000 Aufträge erfolgreich bearbeitet. ACAD WRITE führt keine Kundendatei, alle persönlichen Daten werden nach der Auftragsabwicklung unwiderruflich gelöscht. Daher können wir leider nicht feststellen, ob diese 6000 Aufträge von 6000 verschiedenen Kunden stammen.

Acad Write International AG
Thomas Nemet
Dorftrasse 11

8302 Kloten
Schweiz

E-Mail: info@acad-write*
Homepage: **acad-write* rel= nofollow >**acad-write*
Telefon: +41 44 500 3184

Pressekontakt
Acad Write International AG
Thomas Nemet
Dorftrasse 11

8302 Kloten
Schweiz

E-Mail: info@acad-write*
Homepage: **acad-write* rel= nofollow >**acad-write*
Telefon: +41 44 500 3184

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed