Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:41 Uhr
26.04.2024

wir praesentieren unsere neue kollektion von vergoldeten vorlegern
Präsentation von vergoldeten Tischaccessoires

Die Firma von Ruediger Benedikt aus Barcelona steht seit vielen Jahren für exklusive Inneneinrichtungen. Viele Villen mit Meeresblick und luxuriöse Apartments hat die Firma bisher an der Küste dekoriert. Auch innerhalb der Stadt sind viele Objekte mit dem unvergleichlichen Stempel der Firma signiert. Jetzt schlägt der Designer einen neuen Weg ein, der Entwurf von luxuriösen Tisch Accessoires. Eine Schussel aus Bronze in 24 Karat vergoldet um Kaviar zu servieren, ein Champagnerkübel der seine Inspiration bei dem Meeresgrund fand, Handbestickte Leinenservietten, ein Luxus den es bisher noch nie sehen gab. Bisher konnten nur sehr wenige Kunden sich an den wertvollen Objekten freuen, zu den Aufträgen von den Superreichen gehörten auch der Entwurf von Porzellan, Kerzenleuchter usw. Um dem deutschen Publikum die Objekte zu präsentieren, stellt der Designer seine Entwürfe am 4. Oktober im Hotel Intercontinental in Düsseldorf aus, um 17.00 Uhr. Es wird dort zum ersten Mal die komplette Produktpalette gezeigt, alles was dort zu sehen ist kann ausschließlich über autorisierte Fachhändler erworben werden. Die Chicen und Reichen dieser Welt freuen sich schon seit langer Zeit ueber diese exklusiven Objekte, die elegantesten Tafeln der Welt sind mit den Vorlegern ausgestattet. Ideal fuer Festlichkeiten oder familiäre Anlässe. Ab Februar 2013 wird es auch regelmäßig limitierte Editionen von Dekorationobjekten geben, alles wie bisher auch aus Bronze in 24 Karat vergoldet. Interviews gibt es nur selten, die Entwürfe sprechen für sich selbst. Die Präsentation ist strikt für Presse und Firmen.

Hotel Intercontinental Duesseldorf
04-10-2012, 17.00 Uhr
Ruediger Benedikt
*ruedigerbenedikt*
ruedigerbenedikt@gmail*
+34 93 4157845

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed