Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:29 Uhr
20.04.2024

Jutta Schütz - ihr 1. Roman Wunder brauchen Zeit
Manchmal nimmt man ein Buch in die Hand, dem man eher skeptisch gegenüber steht.
So erging es mir mit diesem Buch, in dem es um Transsexualität geht.

Der Autorin gelingt aber das Kunststück, hohe Spannung aufzubauen, eine Atmosphäre zu schaffen und dennoch all das Geheimnisvolle des jungen Paares nur in kleinen Portionen zu offenbaren.
Ist man auf der Seite 18 angekommen, stockt einem der Atem.
Die Autorin schreibt:

Eilig schloss ich die Tür auf und schmiss meine Jacke achtlos aufs Sofa und begann zu lesen.
Er schrieb über seine Gefühle, die ihn nicht mehr losließen. Er beschrieb sie voller Leidenschaft und ich konnte jedes einzelne Wort in meiner Seele spüren. Nein, sein Geständnis erschreckte mich nicht, seine Gefühle waren nur so überraschend für mich. Sollte ich jetzt schockiert, erschüttert oder traurig sein?
Ich saß auf meinem blau melierten Teppichboden und konnte wegen meiner weichen Knie nicht aufstehen. Dieser tolle Mann hatte mir soeben ein Geständnis gemacht und er vertraute jetzt auf mein Mitgefühl.
Rot lackierte Fingernägel, die Wimpern lang und seidenschwarz getuscht, Make-up und rubinrote, glänzende Lippen. Dazu einen engen und nur bis zum Po reichenden Minirock, Nylonstrümpfe und hohe Pumps.
Uwe fand das an Frauen sehr toll!
Aber am meisten an sich selbst. Seine Frau in ihm will endlich zu leben anfangen!

Ist man auf dieser Seite angekommen, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Dazu muss man unbedingt sagen: Dieser sensationelle Debütroman ist nicht nur für Menschen geschrieben, die sich für Transsexuelle interessieren. Jeder, der sich gerne in einen Liebesroman vertiefen möchte, ist von diesem Buch positiv überrascht. Ein bis zu letzt fesselnder Roman, der weit mehr ist, als eine niveauvolle Liebesgeschichte. Einige exquisite erotische Szenen ergänzen das Lesevergnügen.
Eine glaubhaft geschilderte Geschichte auf hohem literarischem Niveau.


Beate Storm
Karl-Friedrich-Straße 12
D-76133 Karlsruhe
Beate.Storm1975@googlemail*

Firmendarstellung
Beate Storm 1975 in Karlsruhe-Durlach geboren und studierte in München Theaterwissenschaft. Sie lebte 4 Jahre in New York, wo sie die Schauspielschule absolvierte. Seit 2 Jahren ist sie verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Karlsruhe.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed