Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:09 Uhr
15.12.2019

Man muss nicht zwingend alles kaufen!
Besitzlos konsumieren ist der neue Trend , behaupten Mark und Michael Aechtler, Gründer und Geschäftsführer der neuartigen Tauschbörse mit Sitz in Stuttgart.

Dass sie damit richtig liegen, zeigt nicht nur die positive Enticklung der Anzahl der Mitglieder, sondern auch die zunehmende Berichterstattung vieler Medien zum Trend des KoKonsums. Etwas auszuleihen, zu teilen und sich zu vernetzen ist der neueste Schrei wenn es um Nachhaltigkeit geht. Die Brüder von leihdirwas*gehen sogar noch einen Schritt weiter und sagen:

Wer weniger besitzt, erlebt mehr.

Der aktuelle Kinowerbespot **youtube*/watch?v=u3QAOpGMQYo&feature=relmfu rel= nofollow >*youtube*/watch?v=u3Q...u3QAOpGMQYo&feature=relmfu zeigt, dass man zum Beispiel ohne viel Geld auszugeben, eine tolle Party feiern und dabei auch noch Leute kennenlernen kann. Manche leihdirwas*-User verdienen nebenbei Geld mit der Tauschbörse, wie beispielsweise Benjamin Kaiser aus Stuttgart-Plieningen, der seinen Beamer und seinen iPod-Touch anderen Usern zur Verfügung stellt und damit monatlich rund 100 Euro verdient. „Die Sachen stehen sonst nur bei mir daheim rum, wenn ich sie verleihe, verdiene ich sogar ein kleines Taschengeld.“

Dass es möglich ist, dass einem das eigene Webportal auch mal den eigenen Hintern retten kann, zeigt eine Anekdote von Michael Aechtler: „Wir hatten einen wichtigen Termin mit unserem Investor und zwei Stunden vorher ist unser Beamer kaputt gegangen“. Einige Klicks später war das Problem gelöst. „Wir haben uns einfach einen Beamer bei leihdirwas*ausgeliehen, das hat uns gerettet“, erinnert er sich.

Wer sich die Plattform anschauen möchte, findet alles was er braucht unter **leihdirwas* rel= nofollow >**leihdirwas* .

Leihdirwas GmbH
Ossietzkystr. 4
70174 Stuttgart
Tel  +49(0) 711 9589 9477      

E-Mail: corinna.pehar@leihdirwas*
Website: *leihdirwas*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed