Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:44 Uhr
06.12.2019

Unterhaltungskünstler auf *Jongleur-Coolumbus*
Auf der Webseite *Jongleur-Coolumbus*stellt der Jongleur Coolumbus sein Angebot als < **regional*/ks/216_6_100 >Unterhaltungskünstler</a> vor: die artistische Unterhaltung - ein Höhepunkt für ganz unterschiedliche Events und Kinderprogramme. Bereits seit über 15 Jahren begeistert er damit bundesweit und auch im benachbarten Ausland Zuschauer bei einem breiten Spektrum von Veranstaltungen.

Zu den besonderen Vorzügen dieses Entdeckers von Dingen, die andere schon vor ihm kannten zählt u.a., sein Repertoire flexibel einsetzen zu können. So ist es Coolumbus möglich, sich auf ganz unterschiedliche Zuschauergruppen bzw. Bedürfnisse von Veranstaltern einzustellen. Seine Darbietungen sind nicht nur künstlerisch auf hohem Niveau, sondern auch voller Charme und Humor, so dass jede Veranstaltung, die Coolumbus bereichert, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann: vom Kinderfest bis zur Seniorenfeier, vom Stadtfest zum Sylvesterball.

Der Marburger Artist weiß, wie er seine Zuschauer in eine andere Welt entführt und sie an Punkte bringt, an denen sie einfach staunen, schmunzeln, manches Mal die Luft anhalten oder spontan loslachen müssen. Er präsentiert seine Kunst mit Hand und Fuß, Köpfchen und Herz, und das ist es, was viele Zuschauer an ihm schätzen. Hier springt der Funke der Begeisterung ganz leicht auf das geschätzte Publikum über.

Weitere Informationen über die Arbeit und Tätigkeitsfelder des Künstlers sowie die entsprechenden Kontaktdaten für Anfragen finden Interessenten natürlich auf der Webseite. Oder fordern Sie gleich das aktuellste Info-Material an, zugeschnitten auf Ihre Veranstaltung, unter Telefon 06421-24713 bzw. unter Info@Jongleur-Coolumbus*.

Jongleur Coolumbus - artistische Unterhaltung
Ralph Giesa
An der Schanze 8

35039 Marburg


E-Mail: info@Jongleur-Coolumbus*
Homepage: **Jongleur-Coolumbus* rel= nofollow >**Jongleur-Coolumbus*
Telefon: 06421 / 24713

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 043167070200

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed