Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:06 Uhr
29.03.2024

Jeanette Biedermanns große Christmas-Party Glamour-Styles starten bei JEANS FRITZ im November 2012
Hamburg/Hüllhorst, 23. August 2012. – Nicht nur musikalisch startet die beliebte deutsche Sängerin und Schauspielerin aktuell wieder durch, auch modisch wird es bei Jeanette Biedermann zum Jahresende noch einmal spannend. Gemeinsam mit JEANS FRITZ entwarf sie neue Looks für das Label „Jeanette Biedermann Collection“, exklusiv erhältlich bei JEANS FRITZ.
Die bereits dritte Modelinie der Berlinerin präsentiert sich dieses Mal eleganter und chicer. Alle Kollektionsteile sind auf die besonderen Styling-Anlässe wie Weihnachten oder die große Silvesterparty zugeschnitten. „Ich hatte Lust, tolle Outfits für die großen Partys des Jahres zu kreieren. Jede Frau möchte dann einfach fantastisch aussehen! Mit meiner Mode sollen Frauen wie du und ich sich einfach toll und gleichzeitig wohl fühlen“, sagt Jeanette Biedermann über die neuen Looks.

Darauf können sich Fashionistas freuen: Die dritte „Jeanette Biedermann Collection“ kommt elegant, teils glamourös daher. Die limitierte Modelinie wird dominiert von tiefem Schwarz und Bordeaux-Tönen. Silber-Akzente veredeln die Looks. Ob sexy Silhouette oder Silberprints für den Glamour-Effekt: Die Schnitte sind für jede Frau absolut tragbar. Ab November 2012 kommt die Party-Mode in die über 270 JEANS FRITZ-Filialen. Im JEANS FRITZ-Onlineshop wird die „Jeanette Biedermann Collection“ prominent eingebunden.
Susanne Borkowski, Marketingleiterin bei JEANS FRITZ, erklärt: „Aufgrund der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann und der großen Nachfrage der Fans wollten wir noch eine dritte Kollektion mit ihr entwickeln. Jeanette hat wirklich ein tolles Gespür für Mode! Die neue ‚Jeanette Biedermann Collection’ ist etwas Besonderes geworden. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und hoffen, dass unsere Kunden und die Fans von Jeanette die neue Kollektion genauso lieben wie wir. Unsere Ankündigung zur neuen JBC auf Facebook findet bereits jetzt großen Zuspruch.“

Mit ihrer neuen Band EWIG geht Jeanette ab Ende Oktober 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour, das Album „Wir sind Ewig“ erscheint am 14. September. Die Gelegenheit, ihre eigene Mode auf Bühnentauglichkeit zu testen, wird sie sicher nutzen.

„Jeanette Biedermann Collection“ - Die Kooperation in Kürze
JEANS FRITZ präsentiert ab November 2012 unter dem Label „Jeanette Biedermann Collection“ die dritte Mode-Linie der beliebten deutschen Sängerin und Schauspielerin. In der ersten Kollektion stellte JEANS FRITZ mit Jeanette Biedermann im September 2011 Herbst-/Winter-Looks vor. Im März 2012 folgte die Frühjahr-/Sommer-Kollektion. Unter dem Motto „Ich bin wie ich bin“ soll die Modelinie jede Frau ansprechen – zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität. Thomas Kubeile, Geschäftsführer von der Kubeile Brands & Trends GmbH, vermittelte dem Modeunternehmen die Kooperation mit Jeanette Biedermann, die er als Vermarktungspartner vertritt.


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed