Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:27 Uhr
20.04.2024

Wenn der Reißverschluss nicht zugeht
Schon wieder liegt eine Einladung auf dem Tisch. Eigentlich sehr erfreulich. Sind ja immer besonders schön, diese Hochzeiten. Nette Menschen, gute Musik, hervorragendes Essen. Es macht auch echt Spaß, sich ab und zu so richtig schick zu machen. Außerdem schmeissen sich alle in ihre festlichste Garderobe, da bleibt einem sowieso nichts anderes übrig, als ebenfalls das beste Kleid aus dem Schrank zu kramen.
Ganz schön lange nicht angehabt, das gute Stück. Schön ist es ja immer noch. Und für den Anlass genau das Richtige.

Aber was ist das? Der Reissverschluss scheint irgendwie nicht so richtig zu wollen. Ist der etwa kaputt? Ausgerechnet jetzt? Noch einmal ordentlich daran ziehen - nein, er geht einfach nicht zu. Der böse Gedanke hält bereits langsam Einzug in die Hirnwindungen und wird von einem kritischen Blick in den Spiegel bestätigt:
Es liegt nicht am Reissverschluss. Eher an den vielen Einladungen zum Essen und an der Schokolade, die über den Stress der letzten Wochen hinweggetröstet hat. Irgendwie hat man es ja schon geahnt. Aber auf die Waage steigen mochte man dann doch nicht. Es geht aber auch immer so schnell: kaum passt man mal eine Weile nicht auf, sind schon wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Was nun? In der Nähe gibt es doch diesen guten Schneider. Der kann bestimmt ganz schnell das Kleid weiter machen. Aber irgendwie fühlt sich diese Idee nicht so richtig gut an. Und dann sind da auf den Hochzeiten auch immer die Verwandten, die einen von oben bis unten mustern und auf den ersten Blick erkennen, dass man beim letzten Mal irgendwie noch besser in das Kleid gepasst hat. Nicht, dass die einem das ins Gesicht sagen, aber…

Ein letzter kritischer Blick in den Spiegel und die Entscheidung ist gefallen: Da hilft alles nichts, die Pfunde müssen wieder runter. Aber wie? Allein erfolglos mit einer Diät nach der anderen herumzudoktern, kommt nicht mehr in Frage. Aber da gibt es ja zum Glück eine gute Lösung. Bei <a href=**bcm*>BCM Darmstadt</a> beispielsweise gibt es professionelle Unterstützung bei der Erstellung eines Diät- und Ernährungsprogramms. Endlich kein Jojo-Effekt mehr. Stattdessen effektive und gesunde Diätprodukte und professionelle Beratung, um das Traumgewicht nicht nur erreichen, sondern auch halten zu können.
Und mit dieser Hilfe verursacht die nächste Einladung zur Feier auch bestimmt kein Herzklopfen mehr, wenn es um die Garderobe geht.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed