Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:53 Uhr
24.04.2024

Fox am See ein voller Erfolg
Rastatt/Plittersdorf - Zum mittlerweile sechsten Mal fand am vergangenen Freitag die Veranstaltung "Fox am See" im Rastatter Freizeitparadies statt.
Dort sorgten die Partyband Troubadix und DJ Andi bis tief in die Nacht für einen vielseitigen Musikmix.

"Wir sind mit dem Verlauf und der Besucherresonanz der Veranstaltung hochzufrieden. Die Stimmung war toll. Auch das sommerliche Wetter hat zum Gelingen des Abends beigetragen", freut sich DJ Andi rückblickend über die rund 800 Besucher, wie er schätzt.

Alles in allem sei es deshalb auch nicht übertrieben, die jüngste Veranstaltung als eine der Erfolgreichsten in der Geschichte von "Fox am See" zu bezeichnen,betont der Discjockey weiter.


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed