Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:41 Uhr
29.03.2024

Soko-Stuttgart: Barbara Becker am Set in " Um Haaresbreite "
Journalistenvorwort :
Mit einer interessanten Einladung zur neuen SOKO-Episode
" Um Haaresbreite ",bin ich pünktlich in der Stuttgarter
Innenstadt.
Es ist ein herrlicher Tag, alle sitzen draußen und lassen
es sich gut gehen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, frage ich hier und da nach dem richtigen Weg zum Heusteigviertel.
Einmal noch um die Ecke und schon ist alles klar, Filmwagen,Scheinwerfer, Passanten und viele Kabel,Polizeiwagen.Und dann schon eine deutliche Stimme :
" Ruhe bitte,wir drehen ".Und da sehe ich auch schon Schauspieler,Komparsen,Techniker & Co.
Da ich die Szenerie kenne,bewege ich mich vorsichtig und
warte auf meinen Einsatz, Fotos und Eindrücke des Soko-
Drehs am Set um einen Onlinebericht mit Fotos zu machen.
Da es noch etwas dauert, nehme ich zwischendurch Kontakt
mit Technikern, Komparsen auf und trage mich schon in die
vom ZDF vorbereitete Akkreditierungsliste ein.
Die ersten interessanten Begleitfotos gelingen mir auch
schon und mein Ziel ist auch, von Barbara Becker auf ihrem neuen Buch-Titelblatt ein Original Autogramm zu bekommen.
Ende des Journalistenvorwortes.
Inhalt dieser Folge " Um Haaresbreite " :

Der Friseur Tony Stehr wird erstochen im Salon der Stuttgarter Nobelfriseurin Anja Garcia (Barbara Becker) aufgefunden.
Obwohl der Salon verwüstet ist,scheint es sich nicht um einen Überfall zu handeln.Stehr war seit kurzem mit seiner
Kollegin Ramona Bellinghaus (Ursula Karven) liiert.
Die beiden erwarten ein Kind.
Bald stellt sich heraus,dass der Friseur über seine Verhältnisse gelebt hat und Beziehungen zu Kundinnen unterhielt,von denen er sich aushalten ließ.
Ein Mordversuch?
Seine letzte Kundin soll Ilona Grundner(Sonja Kirchberger)
gewesen sein.
Doch die hat ein Alibi.Und dann sind da noch der überaus
freundliche Salonmanager Jacques Oberleitner(Albert Forell
und der Designer Paul Deus (Udo Walz),der täglich zu Tony
kam.
Kommissaranwärterin Nelly Kienzle (Sylta Fee Wegmann) wird
als Praktikantin in den Friseursalon eingeschleust.......

Soko-Stuttgart:
Astrid M.Fünderich (1.KHK Martina Seiffert)
Sylta Fee Wegmann (Kommissaranwärterin Nelly Kienzle)
Benjamin Strecker (Kriminalkommissar Rico Sander)
Karl Krankowski (Kriminaldirektor Michael Kaiser)

Stab:
Regie: Kaspar Heidelbach
Kamera: Notker Maahr
Produzent: Oliver Vogel
Producer: Torsten Lenkeit
Produktionsleitung: Rolf Steinacker
ZDF-Redaktion: Dr. Katharina Görtz,Wolfgang Witt

Die vierte Staffel der " Soko-Stuttgart" der ZDF-Krimi-
Serie wird von der Bavaria Fernsehproduktion vom 14.Februar bis 30.November 2012 gedreht.Die 25 neuen Folgen (Folge 71-95) werden im ZDSF vom 27.September 2012
an - wie immer donnerstags um 18:05 Uhr- zu sehen sein.

Info/Inhalt/Text/Quelle:zdf-presse
Journalistenvorwort/alle Bilder:
copyright h.e.schiewer

Kommentare zu Soko-Stuttgart: Barbara Becker am Set in " Um Haaresbreite "

dnicolo
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 30.08.2012

Einträge: 0
Kommentare: 1
dnicolo
Fertig 30.08.2012 - 22:58:07:

Einfach genialer Bericht! Die Fotos sind super!!smiling facesmiling face
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed