Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:17 Uhr
24.04.2024

Freisprechung bei der Delta Gruppe
Geisenhausen. Zu den bestandenen Abschlussprüfungen gratulierten die Geschäftsführer Franz Wurm, Michael Maul-Mock und Christian Hunger. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die zwei Lehrlinge freigesprochen.
Die Auszubildenden blickten auf die vergangenen Jahre zurück. Tanja Pirchtner: Das Ausgemessene später auf Papier zu bringen war eine große Herausforderung und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Highlights waren die Baustellenbesuche . Andreas Westermeier: Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich. Die praktischen Einsätze vor Ort waren am interessantesten .
Bei dem Geisenhausener Unternehmen wird nach wie vor daran festgehalten, die Nachwuchskräfte selbst heranzuziehen. Der Prozess Lernen geht allerdings im Berufsleben weiter. Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden gezielt geplant und genutzt.
Die Betriebe der < **delta-gruppe*/ >Delta Gruppe</a> brauchen junge, gut ausgebildete Fachkräfte mit denen die gesteckten Ziele realisiert werden. Für den Ausbildungsbeginn September 2013 werden noch Auszubildende in den Berufen Anlagenmechaniker, Bauzeichner, Elektroniker, Industriekauffrau/-mann, Systemplaner, Immobilienkauffrau/-mann gesucht.

Delta Management GmbH
Wolfgang Zollner
Bahnhofstraße 15

84144 Geisenhausen
Deutschland

E-Mail: wolfgang.zollner@delta-gruppe*
Homepage: **delta-gruppe* rel= nofollow >**delta-gruppe*
Telefon: +49 8741 47-2437

Pressekontakt
Delta Management GmbH
Wolfgang Zollner
Bahnhofstraße 15

84144 Geisenhausen
Deutschland

E-Mail: wolfgang.zollner@delta-gruppe*
Homepage: **delta-gruppe* rel= nofollow >**delta-gruppe*
Telefon: +49 8741 47-2437

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed