Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:14 Uhr
28.03.2024

Hamburg Bergedorf mit Tai Chi und Qigong
Der Umzug von Wentorf nach Bergedorf hat der Wu Wei Schule gut getan. Nach einem halben Jahr in der Lohbrügger Landstrasse 39 gibt es zwei regelmässige Gruppen unter der Leitung von Dieter Möller.

Das geglückte halbe Jahr in Bergedorf wird mit einem Tag der offenen Tür gefeiert, so dass Interessierte einen Eindruck der chinesischen Bewegungs- und Entspannungskünste erhalten.

Das Angebot wird in Lohbrügge und Bergedorf gut angenommen und ich freue mich, dass ich nach einem halben Jahr bereits zwei stabile Gruppen aufgebaut habe. Ist Dieter Möller erfreut über den positiven Jahresverlauf. Immer mehr Menschen erkennen für sich den Nutzen in einer kleinen Gruppe zu üben und die neuen Räume sind ideal, da wir auch die Möglichkeit haben draussen zu üben.

Am Sonntag, den 12. August 2012 ist von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und jeweils zur halben Stunde lädt das Showteam der Wu Wei zu einer Präsentation ein.

Vorführungen in Tai Chi und QiGong zeigen den Unterschied zwischen den beiden Übungssystemen und geben Interessierten einen Einblick in die Bewegungsabläufe.

Und natürlich gibt es am Geburtstag lauter Angebote, die den Einstieg in die laufenden Gruppen in Bergedorf erleichtern.

Der Weg zur Wu Wei Bergedorf - Tai Chi und Qigong im Physioaktiv in der Lohbrügger Landstrasse 39 lohnt sich also am 12. August aus mehreren Gründen!

Weitere Informationen über das Internet auf < **taichibergedorf*>*taichibergedorf*</a> oder telefonisch unter 040-98 76 29 09.

Wu Wei Bergedorf - Schule für Tai Chi und Qi Gong
Dieter Möller
Lohbrügger Landstr. 39

21031 Hamburg
Deutschland

E-Mail: wuweibergedorf@web*
Homepage: **taichibergedorf* rel= nofollow >**taichibergedorf*
Telefon: 040-98 76 29 09

Pressekontakt
Wu Wei Bergedorf - Schule für Tai Chi und Qi Gong
Dieter Möller
Lohbrügger Landstr. 39

21031 Hamburg
Deutschland

E-Mail: wuweibergedorf@web*
Homepage: **taichibergedorf* rel= nofollow >**taichibergedorf*
Telefon: 040-98 76 29 09

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed