Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:51 Uhr
31.10.2020

Viering vertreibt „Signature for Good“-Edition von Montblanc zugunsten von UNICEF
Senden, 11. September 2009. 100 Millionen Kinder weltweit wachsen auf, ohne Lesen und Schreiben zu lernen. Ein selbstbestimmtes Leben wird für sie kaum möglich sein. Die Aktion „Signature for Good“ des Schreibgeräteherstellers Montblanc und des UNO-Kinderhilfswerks UNICEF stemmt sich gegen dieses Schicksal. Mit einer Sonderedition unterstützt Montblanc die UNICEF-Arbeit. Als einer der wenigen Montblanc Premiumpartner für Firmenkunden ist die Werbemittelagentur Viering in das Projekt eingebunden und darf die „Signature for Good“-Produkte anbieten.

Zehn Prozent des Verkaufserlöses der Edition gehen an UNICEF-Programme zur Förderung der Schulbildung. „Es ist wichtig, dass gerade hochwertige Marken auf diese Weise Verantwortung übernehmen. Wir sind stolz, an dieser Aktion teilhaben zu können“, sagt Viering-Geschäftsführer Mark-Oliver Schrader. „Für unsere Kunden ist das die besondere Gelegenheit, mit einer guten Tat zu werben.“

Die Füllhalter der „Signature for Good“-Edition sind unverwechselbar: Klassische Montblanc-Meisterstück-Füllhalter, um deren Kappe sich ein goldener Olivenzweig, das UNICEF-Symbol zieht. In die Mitte ist ein leuchtend blauer Saphir eingelassen. Kugelschreiber, Schmuck und Manschettenknöpfe ergänzen die Edition. „Allesamt natürlich sehr hochwertige Werbemittel und nichts für den Alltag. Aber mit so bedeutungsvollen Produkten kann man bei Partnern oder Geschäftsfreunden wirklich ein unvergessliches Zeichen setzen.“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed