Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:42 Uhr
16.04.2024

Formel 1 Boxenstop in der Commerzbank-Arena : Kick für Kinder
Kommende Woche werden die Fahrer der Formel 1 erneut in Frankfurt gastieren, aber diesmal im " Heimstadion " von
Sebastian Vettel und ihr Fussballkönnen gegen eine prominente Spielerauswahl aufzeigen.

Das Team Nazionale Piloti, die Fußballmannschaft der Formel 1 Fahrer, tritt gegen die " biggALLSTARS " an.

Los geht es am 18. Juli um 18:00 Uhr und die eine oder andere Überraschung für die Besucher ist noch geplant.

Nun im fünften Jahr der Organisation dieses Spiels ist dem BIGGCompany Team endlich gelungen in ihrem Wunsch-Stadion, bei den besten Fans der Welt, den Kick für Kinder durchführen zu können.

Die Tickets, Preise zwischen 5,00 bis 19,00 Euro, sind an
jeder Vorverkaufsstelle oder einfach online unter www
kickfuerkinder*erhältlich.

Die Stiftung Nazionale Piloti wurde 1979 durch den heutigen Direktor Mario di Natale gegründet.
Die Stiftung blickte 2011 auf ihr 30jähriges Bestehen zurück.

In über 155 Spielen wurden bis heute Spendengelder in Höhe von ca. 15 Millionen Euro erspielt, womit hilfsbedürftige Kinder direkt oder die wissenschaftliche
Forschung für die Hilfe der Kinder unterstützt werden
konnte.
Alle großen Stars der Formel 1 sind für das Team angetreten.

Für das Formel 1 traten in den letzten Jahren in Deutschland schon Michael Schumacher,Sebastian Vettel, Nico Rosberg,Felipe Massa,Vitaly Petrov,Sergio Perez,
Vitantonio Liuzzi, Jaime Alguersuari und Giancarlo Fischella an.
Weitere Fahrer aus anderen Rennserien,wie u.a. Mario Engel aus der DTM,unterstützen das Team.
Viele Fahrer haben jetzt schon signalisiert auch 2012 anzutreten und freuen sich auf Frankfurt.

Einzigartig: nur zwei verdiente Spieler der Eintracht haben es in die Formel 1-Mannschaft geschafft: Charly Körbel und Thomas Zampach sind fest im Team Nazionale
Piloti gesetzt und freuen sich,endlich bei einem wirklichen Heimspiel im Kreise der Eintrachtfans aufzulaufen.

So hat sich Kai Benecke, der Veranstalter,etwas Besonderes einfallen lassen,es werden speziell für die Fanclubs einige Ticketpakete aufgelegt.

Für das biggALLSTAR Team konnte der Veranstalter wie in den letzten Jahren auch dieses Jahr einige hochkarätige Stars gewinnen,die am Spiel teilnehmen möchten u.a.
Guido Cantz,Sven Hannawald,Joey Kelly,Axel Stein,Tim Bendzko,Peyman Amin uvm.

" Wir wollen hier in Frankfurt,in dem Heimstadion meiner
Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt, Großes bewegen,
mehr als 15000 Zuschauer begeistern und die beiden,
prominent und international besetzten Fußballteams,das
einzigartige Frankfurt Feeling pur,erleben lassen ".,
wünscht sich der Veranstalter Kai Benecke.

Lassen Sie sich das Ereignis nicht entgehen.



Text/Info: presse commerzbankarena
Bilder: h.e.schiewer

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed