Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:51 Uhr
28.03.2024

Catering Zürich - Die Kunst des Verwöhnens
Catering Lilo Avakian Zürich/09.07.2012/:
Seit über 30 Jahren verschreibt Lilo Avakian Ihr Leben der Gastronomie. Auslanderfahrung aus über 10 Ländern in 4 Kontinenten mit Führungserfahrung bereichern ihre unschätzbaren Stationen für professionelles Catering

Echte Gaumenkultur im Catering Zürich

Die Überzeugung, dass echte Gaumenkultur die wichtigste Essenz im Catering darstellt, gilt im Catering Zürich auch heute.
Mit viel Leidenschaft zaubert Lilo Avakian vom Catering Zürich alle gewünschten Leckereien auf die Tische.
Anlässlich eines persönlichen Gesprächs haben Sie die Möglichkeit, Lilo Avakian persönlich kennenzulernen und eine Offerte einzufordern.

Offerten für professionelles Catering zu einem günstigen Preis erhalten Sie hier:

Catering Zürich Lilo Avakian
avakian@la-catering.ch
*la-catering.ch
Tel. G. +41 79 798 44 10
Tel. P. +41 56 221 51 58

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter **prseiten*/pressefach/toweb-gmbh-presse/news/462 rel= nofollow >*prseiten*/pressefach/...toweb-gmbh-presse/news/462 sowie *catering-zuerich-catering-zuerich.ch rel= nofollow >*catering-zuerich-catering-zuerich.ch .

Über Catering Zürich Lilo Avakian:
Catering Zürich - wir über uns:

Die Gastronomie formt und bereichert meinen Lebensweg seit über 30 Jahren.

Aufenthalte im Ausland, diverse Führungs-aufgaben in Gross- & Kleinbetrieben sowie meine zwölfjährige Selbständigkeit in der Top Gastronomie haben meine Sinne erweitert und mich zu der Persönlichkeit werden lassen, die ich heute bin. Heute widme ich meine ganze Leidenschaft dem Cateringservice; eine Dienstleistung, welche gleichermassen fordert und inspiriert - egal ob für ein Relais Château oder ein Picknick im Grünen!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed