Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:54 Uhr
29.03.2024

Sebastian Knauf verstärkt Team von PubMatic in Deutschland
(ddp direct) München, 4. Juli 2012 ? PubMatic (< **pubmatic* >*pubmatic*</a>), die digitale Medienplattform für Publisher, baut seine Niederlassung in Deutschland aus. Sebastian Knauf bereichert als Senior Strategic Account Manager ab sofort das Team in München. Er wird künftig die Key Accounts von PubMatic in Deutschland betreuen und an Katharina Meran, Country Managerin PubMatic Deutschland GmbH, berichten.

?Mit Sebastian Knauf konnten wir einen Experten gewinnen, der langjährige Erfahrung aus der digitalen Medienlandschaft einbringt und die Bedürfnisse unserer Publisher-Kunden genau kennt. Der Standort Deutschland ist für uns wichtig und wir freuen uns, dass unser Produktportfolio für Premium-Publisher hier besonders gut aufgenommen wird?, kommentiert Katharina Meran. ?Die PubMatic-Gründer waren im Jahr 2006 die Ersten, die Real Time Bidding für Publisher entwickelt und eingeführt haben. Sie haben damit den Grundstein für unsere kontinuierliche und zukunftsorientierte Entwicklung von marktführenden Technologieprodukten gelegt, mit denen Publisher ihr gesamtes Werbeinventar optimal monetarisieren können. Mit unserer Mezzanine-Finanzierung in Höhe von 45 Millionen Dollar, die wir letzten Monat einwerben konnten, wird auch der Ausbau unserer Niederlassung in München vorangetrieben.?

Sebastian Knauf kommt von der Adconion Media Group, wo er seit 2008 tätig und zuletzt als Senior Media Consultant für den Aus- und Aufbau von Kunden- und Partnerbeziehungen verantwortlich war. Davor hat er als Account Manager Media bei Yahoo! Deutschland sechs Jahre lang den Key Account betreut.

?PubMatic ist ein unabhängiges Unternehmen, das in den letzten Jahren entscheidende Innovationen für die Monetarisierung von digitaler Werbung entwickelt hat. Ich freue mich, mit dem Team die Expansion von PubMatic in Deutschland vorantreiben zu können?, so Sebastian Knauf.

Mehr Informationen und Foto von Sebastian Knauf: < **pubmatic*/press-release-07-04-2012 >**pubmatic*/press-release-07-04-2012</a>

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
< *shortpr*/1may03 title= *shortpr*/1may03 >*shortpr*/1may03</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
< **themenportal*/wirtschaft/sebastian-knauf-verstaerkt-team-von-pubmatic-in-deutschland-38314 title= **themenportal*/wirtschaft/sebastian-knauf-verstaerkt-team-von-pubmatic-in-deutschland-38314 >**themenportal*/wirtschaft/sebastian-knauf-verstaerkt-team-von-pubmatic-in-deutschland-38314</a>

Weller Media
Susanne Weller
k.A.

k.A. k.A.
-

E-Mail: s.weller@weller-media*
Homepage: **weller-media* rel= nofollow >**weller-media*
Telefon: +49 (0)172 308 41 36

Pressekontakt
Weller Media
Susanne Weller
k.A.

k.A. k.A.
-

E-Mail: s.weller@weller-media*
Homepage: *
Telefon: +49 (0)172 308 41 36

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed