Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:27 Uhr
28.03.2024

Ein sicheres Gefühl bei Blitz- und Stromstörungen
Mit der EPS Notstromversorgung bringt CyberPower Systems ihre erste USV für die Haustechnik auf den Markt

Die Haustechnik in öffentlichen Gebäuden, Hotels aber auch Privathaushalten muss immer mehr leisten. Sie sorgt dafür, dass die Elektronik unser Leben erleichtert, nicht erschwert. Doch das macht sie auch immer anfälliger gegen Stromschwankungen und Stromausfall. Was passiert bei Stromausfall mit der Alarmanlage, den Fahrstühlen oder den Rolltoren an Tiefgaragen? Sind die Lebensmittel in den Kühlschränken und Gefriertruhen überhaupt noch genießbar? Gedanken, die sich jeder Besitzer öffentlicher Gebäude und Hotels machen muss. Da auch Privathäuser immer smarter werden, können selbst dort Stromschwankungen bereits zu teuren Störungen führen.

Noch ist Deutschland kein Land des Stromausfalls. Aber immer wieder kommt es in Regionen oder Stadtteilen zu unliebsamen Stromaussetzern, die vor allem dort teuer werden, wo die Haustechnik einwandfrei funktionieren muss. Mit einem Notstromgerät, das an den Elektrokasten in Privathaushalten, an die Elektronik von Fahrstühlen oder an die Notstrombeleuchtung in Hotels angeschlossen wird sowie weiße Ware sichert, können wirtschaftlich teure Nachwirkungen vermieden werden.

Notstromgerät von CyberPower Systems für die Versorgungs- und Sicherheitstechnik

CyberPower Systems bietet ein kompaktes Notstromgerät in den Kapazitäten 3500VA, 5000VA und 7500VA für den Schutz elektrischer Geräte. Es richtet sich vor allem an Hauseigentümer sowie Besitzer öffentlicher Gebäude und Hotels. Für den Fall, dass die Netzversorgung ausfällt, übernimmt das Emergency Power Systems (EPS) die Stromversorgung. Durch seine reine Sinusausgangsspannung mit Spannungsstabilisierung sichert es eine kontinuierliche Versorgung aller angeschlossenen Apparate bei Stromschwankungen, Überspannung oder Stromausfall. Im Falle eines vollständigen Stromausfalles schaltet es auf Batteriebetrieb um. Die Batterien sind je nach Volumen der zu sichernden Elektrik auch extern zustellbar. Zur Wartung können die Batterien während des Betriebs einfach ausgetauscht werden.

Die große LCD-Anzeige des Notstromgeräts informiert über den Batterieladezustand, Spannungswerte, die angeschlossene Last und andere wesentliche Stati des EPS. Das Notstromgerät ist auch als USV für Computer und andere empfindliche elektronische Geräte einsetzbar.

Notstromgerät von CyberPower Systems im Überblick:

- Geräuschloser und wartungsfreier Betrieb
- Hoher Ladestrom für schnelle Wiederaufladung
- Bypass Modus zur reinen Akkuladung
- Generator kompatibel
- Extrem lange Möglichkeit der Laufzeitverlängerung
- USV Funktion
- Niedrige DC Eingangsspannung (12V)
- Automatische Spannungsregelung (AVR)
- Blitz- und Überspannungsschutz
- Multifunktions-LCD
- Kleines und leichtes Design: Ab 33 x 26 x 44 cm und 37 kg
- Transporträder und Griffe
- Verpolungsschutz
- Manueller Schalter
- SNMP/HTTP Remote Management
CyberPower Systems GmbH
Christian Pirch
Leopoldstraße 244
80807 München
089/122216622

**cpsww* rel= nofollow >**cpsww*
sales@cpsww*


Pressekontakt:
Wörterladen
Annabelle Meinhold
Fürstenrieder Straße 184
81377 München
info@woerterladen*
089/215569290
**woerterladen* rel= nofollow >**woerterladen*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed