Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:04 Uhr
29.03.2024

Katie Melua in Regensburg
< **expedia*/Regensburg-Oberpfalz-Hotel.0-n6051698-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels >In Regensburg günstig übernachten</a>? Einfach bei < **expedia*>*expedia*</a> buchen.
Der Name Katie Melua ist vielleicht nicht allen geläufig, aber wenn die zierliche Sängerin ihren Welthit Nine million bicycles anstimmt, wissen auch die Zuhörer in Regensburg, wer Katie Melua ist. Geboren in Georgien und aufgewachsen in England, wurde Katie Melua von keinem geringeren als Mike Batt entdeckt. Damals war sie 17 Jahre jung und besuchte die BRIT School of Music. Unter der Führung von Mike Batt nahm Katie Melua vier sehr erfolgreiche Studioalben auf und veröffentlichte mit der Single Closest thing to crazy ihren ersten großen Hit. Es folgten umjubelte Tourneen rund um den Erdball und außergewöhnliche Konzerte, wie zum Beispiel ein Konzert für den ehemaligen südafrikanischen Präsidenten und Menschenrechtler Nelson Mandela, das sie zusammen mit der Gruppe Queen gab. Aber auch mit einem Event auf dem Meeresboden der Nordsee und einem Dinner mit Königin Elizabeth machte Katie Melua von sich reden. In Deutschland ist sie ein gern gesehener Gast, der unter anderem schon die Goldene Kamera bekam.
In Regensburg wird die britische Sängerin neben ihren bekannten Hits auch einige neue Songs singen. Katie Melua gehört mit elf Millionen verkaufter Alben aktuell zu den erfolgreichsten Sängerinnen, die auch in < **regensburg*/ >Regensburg</a> am 15. Juli wieder ihre Fans verzaubern wird.

Expedia* GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia*
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia*
Homepage: **expedia* rel= nofollow >**expedia*
Telefon: +49 69 405 702 777

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed