Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:31 Uhr
25.04.2024

Die trendmarke läuft beim 19. Stuttgart-Lauf
Am 16./17. Juni 2012 beim 19. Stuttgart-Lauf, dem Ereignis für Freizeitsportler in unserer Landeshauptstadt ging die trendmarke Werbeagentur dieses Jahr mit einem eigenen Team an den Start.
Von Wegen unsportliche Werber, diesem Vorurteil wurde mit dem Einlauf in die Arena auf jeden Fall ein Ende gesetzt.
Ich freue mich sehr, dass der physische Zustand meiner Kollegen trotz der vielen Pc Arbeit doch so gut ist. Fast jeder bei der trendmarke mich eingeschlossen betreibt Hobbymäßig Sport oder ist Mitglied in einem Regionalen Sportverein“, sagt Julian Ereth Geschäftsführer der trendmarke Werbeagentur GmbH.
Der Organisator war wie schon zuletzt der Württembergische Leichtathletik-Verband (WLV). Auch die Angebote rund um das Event waren vielzählig und gut organisiert. Mit der 20. Auflage 2013 soll die Teilnehmerzahl dann die 20 000-Marke knacken. Wir freuen uns auch wieder dabei zu sein, wenn es heißt Stuttgart läuft.
Abdruck kostenfrei, Abzug erbeten.

Pressekontakt:
trendmarke Werbeagentur GmbH

Alexander von Essen

trendmarke Werbeagentur GmbH
Liebknechtstraße 33
70565 Stuttgart
Deutschland

Kontakt und Support:
Tel.: (+49) 711 - 46052023 – 0
Tel.: (+49) 711 - 46052023 – 1
Fax: (+49) 711 - 46052023 - 9
support(at)trendmarke(dot)de
www(dot)trendmarke(dot)de
twitter*/trendmarke

Zur trendmarke Werbeagentur GmbH
Die trendmarke Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit Firmensitz in Stuttgart. Das eingespielte Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut nun schon seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bundesgebiet. Mit fundiertem Sachwissen im Onlinebereich und innovativen Ideen bei der Vermarktung ist die trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen.
Weitere Informationen unter **trendmarke*/ rel= nofollow >**trendmarke*/

Das Logo der trendmarke Werbeagentur GmbH ist als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent-und Markenamt eingetragen.
© trendmarke Werbeagentur GmbH® 2006 - 2012 All rights reserved.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed