Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:45 Uhr
05.10.2022

Die Schelztor-Klinik - ein kompetenter Ansprechpartner
Im Bereich Operationspraxis bietet der Facharzt für < **pro4beauty*/asthetische-chirurgie/gesicht/facelift/ >ästhetische</a> und plastische Chirurgie, Dr. Johannes Schmitt, seine langjährigen Erfahrungen den Patientinnen und Patienten an. Die tiefgehende Kompetenz auf seinem Fachgebiet erlaubt es Dr. Johannes Schmitt, Stolz auf seine Ergebnisse zu sein.

Dr. Johannes Schmitt erwarb eine vorzügliche Ausbildung in der Thoraxchirurgie und in der Allgemeinchirurgie. Weiterhin genoss er die Ausbildung in der Notfallmedizin, in der Unfallchirurgie, in der Intensivmedizin, Gefäßchirurgie und in der Wiederherstellungschirurgie im Zusammenhang mit der Handchirurgie.

Das Ziel ist das Erreichen der vollen Zufriedenheit der Patienten und ihnen eine natürliche und schöne Ausstrahlung zu geben, um ihre Lebensqualität zu verbesser, was auf die innere und äußere Ausgeglichenheit beruht. Denn oft ist es der Fall, dass die Harmonisierung der einzelnen Körperbereiche aufgrund von Alter oder anderer Umstände in ein Ungleichgewicht geraten sind. Gerade diese Probleme lassen sich hervorragend durch Operationen lösen. Aber es ist auch möglich, dass nicht alle Wünsche, die vorerst sinnvoll erscheinen, auch durchführbar sind. Hierfür finden intensive Gespräche statt, in denen zusammen mit dem Patienten entschieden wird, wie die weitere Vorgehensweise aussieht. Dies lässt erkennen, dass die Tätigkeit des ästhetischen Chirurgen schon weit vor dem eigentlichen Eingriff beginnt. Auch die körperlichen Voraussetzungen des Patienten spielen natürlich eine sehr entscheidende Rolle.

In der Schelztor-Klinik sind Oberarmstraffungen, < **pro4beauty*/asthetische-chirurgie/beine/fettabsaugung-beine/ >Fettabsaugungen</a> am Bauch und an den Armen, die Baudeckenstraffung, Fettabsaugung an den Beinen oder auch ein Body-Lift und eine Oberschenkelstraffung realisierbar. Die Brustbildung bei Männern kann ebenfalls wunderbar behoben werden. Aber auch die Bruststraffung bei Patientinnen, eine Brustverkleinerung oder die Brustvergrößerung ist hier realisierbar. Weiterhin werden Straffungen, Fettabsaugungen oder Korrekturen an Nase, Lippen und Ohren vorgenommen.

DieWebAG
Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 57

50672 Köln
Deutschland

E-Mail: presse@diewebag*
Homepage: **diewebag* rel= nofollow >**diewebag*
Telefon: 0800 99 888 98

Pressekontakt
DieWebAG
Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 57

50672 Köln
Deutschland

E-Mail: presse@diewebag*
Homepage: **diewebag* rel= nofollow >**diewebag*
Telefon: 0800 99 888 98

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed