Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:35 Uhr
29.03.2024

SBG - Sachverständigenbüro Grieger ist ab sofort in Zetel/ Osterende 27 zu finden
Kunden können das SBG - Sachverständigenbüro Grieger ab sofort in Osterende 27 in Zetel finden, wo sie die gewohnten Leistungen des Unternehmens im Bereich < **exklusivkonzept*/lp/523_14181 >Kfz- Sachverständiger in Friesland</a>, im Bereich Unfallgutachten und Bewertungen in Niedersachsen sowie für Technische Gutachten für Kfz, Lfz, Boote und Maschinen aller Art in Anspruch nehmen können. Zum 1. Juni 2012 ist der 45 jährige Geschäftsinhaber, der Kfz- Sachverständige und Unfallgutachter Torsten Grieger mit seinem Unternehmen innerhalb von Zetel umgezogen, sodass die Erreichbarkeit des Unternehmens für Kunden erhalten bleibt.

Von der Gründung des Unternehmens im Juni 2011 an, kann der Geschäftsinhaber auf eine erfolgreiche Selbständigkeit zurückblicken, deren Werdegang sicherlich steinig gewesen sein mag und doch durch gezielte Fort- und Weiterbildung zum Erfolg geführt werden konnte. Ein breites Leistungsspektrum, welches den Kunden entgegen kommt, ist das Ergebnis der harten Arbeit des Unternehmers, welcher seit Anfang 2012 nun seine eigentliche Arbeit im Bereich der Erstellung von Gutachten aufgenommen hat und seinen Kunden beratend zur Seite steht und im Rahmen der Gutachtenerstellung sichere und kompetente Leistungen bietet.

Die Fachkompetenz des Unternehmens zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Geschäftsinhaber ein fundiertes Fachwissen bieten kann, welches ihm als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker mit Schwerpunkt Konstruktion und natürlich auch als Industriemeister Metall zu eigen ist. Darüber hinaus bietet der Unternehmer auch umfangreiches Wissen bezüglich der Luftfahrt an, welches er sich zum einen während seiner Bundeswehrzeit als Luftfahrzeug- Wartungs- und Mechaniker-Meister, zum anderen durch seine knapp 10 jährige Tätigkeit in der Entwicklung eines großen europäischen Flugzeugherstellers angeeignet hat. Durch dieses umfangreiche Wissen ist es dem Unternehmer jederzeit möglich für Kunden individuelle Gutachten für alle technischen Anforderungen und Bereiche zu erstellen. Somit ist die fachlich kompetente, zielorientierte und sichere Betreuung des Kunden jederzeit gewährleistet.

SBG - Sachverständigenbüro Grieger
Torsten Grieger
Osterende 27

26340 Zetel
Deutschland

E-Mail: info@gutachten-grieger*
Homepage: **gutachten-grieger* rel= nofollow >**gutachten-grieger*
Telefon: 04453/ 930 58 64; mobil: 0152/ 531 808 29

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: presse-stelle@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 043167070200

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed