Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:57 Uhr
20.04.2024

Groschenromane vom Wörthersee jetzt als E-Books
Seit 2006 erscheint die beliebte Serie Klagenfurter Kneipen-Krimi als Groschenheft. Nun gibt es die bislang 20 Krimis auch als E-Books - aber das ist noch nicht alles!

Hubert Pogatschnig und Ludwig Melischnig sind Bierführer in Österreichs südlichstem Bundesland Kärnten. Das Besondere an ihnen: ihr Hobby ist es, Kapitalverbrechen schneller aufzuklären als die Polizei. Dass das bei Chefinspektor Leopold Ogris von der Kripo Klagenfurt nicht auf Beifall stößt, erklärt sich von selbst.
In bislang 20 Romanen liefern sich die beiden Bierführer ein Wettrennen mit der Polizei; mit wechselndem Erfolg, dafür aber mit einer gesunden Portion Humor. Auch das Lokalkolorit kommt nicht zu kurz, immerhin spielen alle Handlungen an Originalschauplätzen.
Der E-Book-Verlag Texte für alle Fälle konvertierte die erfolgreiche Krimi-Serie zu E-Books und bietet diese auf Amazon an.
Groschenromane eignene sich besonderns als E-Books , erklärt Autor Roland Zingerle. Ihr Fokus liegt ja auf dem günstigen Ladenpreis und der ist bei EUR 0,99 pro Kneipen-Krimi-E-Book durchaus gegeben.
Der Offline-Erfolg der seit 2006 erscheinenden Groschenromane wird somit in den virtuellen Raum verlängert. Grund genug, um die Kneipen-Krimi-Saga fortzuführen: Roland Zingerle arbeitet bereits an der nächsten Geschichte!

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter **prseiten*/pressefach/roland-zingerle-ebooks/news/369 rel= nofollow >*prseiten*/pressefach/...d-zingerle-ebooks/news/369 sowie **rolandzingerle.at rel= nofollow >**rolandzingerle.at .

Über Texte für alle Fälle:
Der E-Book-Verlag Texte für alle Fälle publiziert belletristische sowie Sach-Texte von Roland Zingerle und von Auftraggebern in Lizenz.

Firmenkontakt:
Texte für alle Fälle
Dr. Hermann Gasse 4
9020 Klagenfurt
Österreich
+43 650 77 88 880
roland.zingerle@aon.at
**rolandzingerle.at rel= nofollow >**rolandzingerle.at


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed