Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:42 Uhr
26.04.2024

Schluss mit lustig
Das neue eBook von Jason Born

Die Frauen hatten ihre Gleichberechtigung und ihre Emanzipation. Doch die Emanzipation der Frauen ist längst über das Ziel hinausgeschossen. Frauen wollen nur noch die guten Seiten der Gleichberechtigung haben, an den Nachteilen sind sie nicht interessiert.
Die Nachteile können die Männer ruhig behalten. Frauen möchten gerne die »Frauenquote«, aber nur in sauberen, gut bezahlten Jobs. An Frauenquoten in schmutzigen, schlecht bezahlten Jobs haben sie kein Interesse.
Nur Männer sterben meist in Kriegen, nur Männer verunglücken in Bergwerken und gefährlichen Jobs. Doch wenn es ans Bezahlen geht, dann ist die Gleichberechtigung von Frauen nicht gewünscht. Wenn »Mann« mit Frau ausgeht, dann erwartet sie meistens selbstverständlich, dass er die Restaurantrechnung oder den Kinobesuch bezahlt, obwohl sie jetzt gleich viel verdient wie der Mann.
Auch wenn aus einer Beziehung Kinder hervorgehen, dann muss immer der Mann zahlen, warum eigentlich? Denn es git nur zwei Parteien, die daran interessiert sind, dass Kinder gezeugt werden: der Staat und die Frau aus biologischen Gründen. Dann sollten die zwei aber auch die gesamten Kosten der Kinder übernehmen.
Doch bevor es soweit kommt, müssen sich Frau und Mann erst einmal kennenlernen. Doch da die Frauen inzwischen genauso viel verdienen wie die Männer, akzeptieren Sie nur Männer, die Supermann-Qualitäten besitzen. Normale Männer haben bei ihnen keine Chance mehr, und müssen leider draußen bleiben.
Früher haben sich Frauen feminin gegeben und angezogen. Heute laufen die Frauen oft im Schlabberlook herum, und meinen, sich nicht mehr feminin kleiden zu müssen. Aus den einstigen netten, flirtbereiten Frauen sind zum Großteil Hardcore-Feministinnen geworden. Diese »Frauen« sind heute der Alptraum eines jeden Mannes. Viele Männer waren oft verzweifelt und haben die Schuld bei sich gesucht.
Doch immer mehr Männer erkennen, dass nicht sie es sind, die sich negativ verändert haben, sondern die Frauen. Deshalb gehen Männer heute neue Wege, suchen sich Partnerinnen aus anderen Ländern, dort wo viele Frauen noch feminin sind, und den Wunsch haben, mit einem Partner zusammen zu sein. »Schluss mit lustig« haben sich viele Männer gesagt, und ihr Leben geändert. Die Emanzipation des Mannes hat still und heimlich stattgefunden, nicht für alle Männer, doch es werden immer mehr...

Das eBook ist erschienen bei amazon:
**amazon*/Schluss-mit-lustig-ebook/dp/B008DGOMH0 rel= nofollow >*amazon*/Schluss-mit-l...lustig-ebook/dp/B008DGOMH0

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed